Gästebuch von sunnygirl

Inga Riedlingen schrieb am 15-10-2002, 14:23:00:
Hi Anja!
Jetzt schreibe ich dir auch mal in dein GB.Mr. GreenWas machst du heute noch so? Ich muss noch Franz und Mathe lernen. Vielleicht lerne ich auch noch ein bisschen Bio. Wann fängst du mit dem blöden Gedicht in Deutsch an? Ich weiß nicht genau, ob ich dir heute noch einen Brief schreiben kann, ok?! Viele liebe Grüße und bis morgen, deine IngaWub

Simone Riedlingen schrieb am 07-10-2002, 21:24:05:
Hi Anja!
so ich hab mir jetzt gedackt ich schreib dir jetzt mal bestimmt als erster in dein gästebuch es ist schon total spät wann bekommst du jetzt deine katze? man ich möchte am mittwoch nicht den englisch vokabeltest schreiben du hast morgen ja querflöten, dass sollte ich auch mal wieder üben ich bin gerade echt im zeitdruck
SimoneWink