Gästebuch von scooter854

Wilkommen in meinem Gästebuch! Sollten versaute Sprüche oder sprüche gegen mich reingeschr. werden, werden sie gelöscht! Sowas tu ich mir nämlich nicht an.#0D#0A#0D#0AScoo
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [23] 
Sarah Viersen schrieb am 03-04-2002, 11:55:46:
Hallo mein Schatz!
Wollte dir nur noch mal sagen WIE SEHR ICH DICH LIEBE und dass ICH FÜR IMMER MIT DIR ZUSAMMENBLEIBEN WILL! Auf diesem Wege auch gleich ein paar grüße nan meine beste Freundin KaBi: H.D.G.D.L.!
 
Kathrin Grefrath schrieb am 01-04-2002, 20:06:31:
Hallo mein Süßer ! Smile

Ich finde deine Homepage super und schaue echt gerne hier mal vorbei. Ein Chat 1 Mal die Woche wäre echt cool. So ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder. Ich habe dich ganz doll lieb.

Kathrin Wink
 
McFly Hääässän schrieb am 26-03-2002, 20:35:49:
tach hoschi! Wink ...volle kanne, granatenstark! *lol* also...schoma ganz nett hier - fürn anfang. ich tu jetzt mal mich net groß beschweren, weil bei mir sieht man selber net grad viel. aber solltest evtl. die verpixelten sachen ma bissel ändern, schaut net ganz so fein aus. Smile deine startseite is durch oben den ganzen kram bissel unübersichtlich, aber egal, wird scho noch werden...denk isch ma. also, machs ma jut scooterli. CU

»»»FLY FLY FLY«««
 
Kathrin Grefrath schrieb am 24-03-2002, 12:00:47:
Hallo Mikey ! Wollte nur mal schnell vorbei schauen und gucken wie weit deine Homepage ist. Sieht schon gut aus. Hoffe wir sehen uns bald mal wieder. Bis dann. =Wink

Gruß Kathrin H.D.A.G.D.L.U.H.D.O.S
 
Thomas (Gamer) Trier schrieb am 01-12-2001, 20:27:46:
Hi scoo Wink
Net schlecht, bis jetzt, deine Page.
Mach weiter so
MfG
Thomas
 
Der Webmaster Viersen schrieb am 01-12-2001, 19:57:00:
Du spastiker von "Osama"
Weißte Typ du hast doch nix in der Birne...
Wer so en Shit hier reinschreibt ist schon mehr als Krank in der Birne... außerdem... hab ich dir gesagt du sollst hier drauf? Soweit ich weiß Nicht... Wer so feige ist sich hier unter einem Decknamen einzutragen und ohne E-mail adresse kann nix vernünftiges in der Birne haben... außerdem steht GROß vorne drauf dass diese Seite im Aufbau ist...! (Falls du nicht das nicht gelesen haben solltest) Also.. schreib lieber hier net mehr rein...
 
Sakia jjj schrieb am 01-12-2001, 18:30:59:
man ist das ne s*c*h*e*i*s*s page die von meinem bruder ist viel besser. http://members.tripod.de/CptChemnitz
 
Spatan der barbar Afganistan schrieb am 25-11-2001, 18:15:13:
Du Spacken!
Warum hast du meinen Text gelöscht? Das war hier immerhin mit abstand der sinnvollste! Da können sich deine Verkackten Freunde mal ne scheibe von abschneiden! Gruß OSAMA
 
Tim Tönisvorst schrieb am 31-10-2001, 18:21:08:
Jo Werki!
Nich schlecht die Page. Wink
Wünsch dir viel Glück
Bis denn
Tim
 
 [ 1 2 3 | » ] [23] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.