Gästebuch von bsod-cstrike


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 | » ] [10] 
|-AdF-|Freaky schrieb am 15-10-2001, 16:29:38:
Hey hey, danke für euren Eintrag in unser Gästebuch. Dafür muss ich ja mal revangieren. Wink
Joo, ich denke ihr baut noch nen' bissel an eurer Page, oder?! Aber ansonsten schon nicht schlecht.
ok, man spricht sich...cu
 
-=]B|T[SniperX]=- schrieb am 09-09-2001, 10:44:46:
hmmmm...
sieht nicht aus wie ne PHP-PageBig Grin~
vielleicht KÖNNTE ich mal ein neues design herzeubern...Smile
 
Robert istanbul schrieb am 31-08-2001, 14:37:04:
Hi Martin und Ole ! habt ja ne ganz dolle homepage. Trotzdem nichts gegen -[{-MWK-}]- !!!!!!
Cu Robert Smile
 
Orazio Gütse schrieb am 31-08-2001, 14:06:15:
Hey Öle! Wusste ja jar net, dass du im nem Clan spielst, bzw. Leader bist! Der Marden iss ja auch drin... mein jüte... ihr seid aber trotzdem schlecht! Smile
Orazio...
 
-=[[BSOD]]=-TomRitts WIEN schrieb am 31-08-2001, 01:14:35:
BA! spiel ich mies in letzter zeit!! Mad was solls! spielt MAX PAYNE!!!!!!
tom
 
[ACC]Tante-Ingeburg Berlin schrieb am 27-08-2001, 22:25:25:
Hi!
Den FW nehmen wir gerne an!
Ihr könnt mich über icq erreichen!
cya.
user posted image
 
-Dark][Sun- Mysticor schrieb am 26-08-2001, 19:11:00:
Moin moin Leute,
also, es war echt nen geiler Clanwar!! Hat richtig Spaß gemacht, hoffe euch hats auch gefallen..
Übrigens danke für den Eintrag ins GB.
Man sieht sich
Mysticor
 
Operator Kyritz schrieb am 24-08-2001, 23:09:53:
ich bin etwas überrascht, dass ihr nur ein paar member im clan seid aber auch egal. hätte villeicht einen gegner für nen C-war: meinen alten clan (alles newbs). ma schaun wie sich der clan entwickelt...wird bestimmt gut. das war es erstmal, cu Operator
 
-Dark][Sun- Mysticor schrieb am 16-08-2001, 18:41:26:
Jo hi Leutz,
nette Page habt ihr da! Nächste Woche CW! Wir freuen uns schon drauf. Na bis denne Smile
 
 [ 1 2 | » ] [10]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.