Gästebuch von mick123



Schreibts irgendwas.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [90] 
huhu schrieb am 17-12-2003, 16:15:26:
Ach schade
 
der glatte schrieb am 16-07-2002, 11:05:43:
richtig
 
Der Haarige schrieb am 24-06-2002, 12:41:55:
langweilig
 
flo (schäm) schrieb am 30-03-2002, 12:49:12:
cool, ich glaub des war mein eintrag mit den meisten rechtschreibfehlern, wenn net sogar allgemein DER eintrag mit den meisten fehlern. ich sollt nimmer so früh aufstehen....
 
flo schrieb am 30-03-2002, 12:46:59:
i suck betta, und melkfett is eh besser, da hast ja hoffentlich noch genug. aber mim lahner will ich kein beef, sondern chicken (mal sehen was ihm daz einfällt, vorschlage an meine email-adresse) ansonsten solltest froh sein, das da jodl inzwischen auf einer so hohen koordinationsstufe ist, dass er seine hände mitz einer hohen geschwindigkeit zusammenschlagen kann, oder bist boloß neidisch, grobmotoriker?
 
donx wx schrieb am 25-03-2002, 13:06:36:
@jodl:
klatsch hier net so blöd umanander.
sonst ruck ma zamm!!!
 
donx wx schrieb am 25-03-2002, 13:05:22:
ja flo ich denk da könn ma schon was machen (suckst du gut?). und des mit der vaseline krieg ma schon irgendwie in griff...
nur leider haben wir glub ich keine gegner... oder hat sich schon ein anderes team formiert?
hallo???
beef???
ihr ***er!!!
fühlt sich denn hier niemand beleidigt???
 
jodl haus nr3 schrieb am 21-03-2002, 20:35:57:
*applaus, applaus*
 
flo schrieb am 08-03-2002, 17:34:25:
ich will in dein team, aber ich suck und bin ein vaseline***er (nie ohne) lässt sich da trotzdem was machen?
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [90] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.