Gästebuch

Folgende liebe Menschen haben sich schon in meinem Gästebuch eingetragen:
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [17] 
Holger Berlin schrieb am 15-10-2001, 21:23:34:
Hey, nun haben wir uns schon ein halbes Leben nicht gesehen und ich muss sagen Du hast Dich sehr zu Deinem Positiven entwickelt. Du warst meine erste grosse "Errungenschaft" und Dein Ehemann kann stolz sein diese Frau und natürlich auch den Nachwuchs sein "Eigen" nennen zu dürfen.
Bin zwar nicht der geborene Ehemann, aber irgendwie beneide ich Euch doch ein wenig.
Nun stell Dir mal vor der würde nicht Jens sondern Holger heissen, gar nicht auszudenken.
Ich freue mich dass alles so glatt für Dich gelaufen ist und ich hoffe dass über Eurem Dach, besonders in diesen verrückten Zeiten, ein grosser Schutzengel Wache hält.
 
Jan Olthof Bonn schrieb am 10-10-2001, 15:27:13:
Juhu,
wollte mich erst mal in dein Gästbuch eintragen, bevor ich den Telefonterror starte. Lustig mal wieder Bilder von dir zu sehen. Scheinst ja wirklich ne richtige Mami geworden zu sein. Werd dich jetzt mal anrufen...
 
follie Odenwald schrieb am 10-10-2001, 08:48:04:
Juchée und güssditsch, liebe Alex, hier's Oli..
freud mich mal wieder von Dir zu hören! Grüsse
an den Herrn Gatten und die "Miniglatzen"...
 
Ramona :o) schrieb am 19-07-2001, 16:05:30:
Hallo hallo!!!!!!!!!

Na immer noch nicht so weit, ich bin schon ganz ungeduldig. Du weißt doch wir haben doch noch so viel vor( Essen,Urlaub....) Sag mal deiner Tochter sie soll jetzt kommen wir sind doch so gespannt auf sie.
Bis denne deine Ramona
 
Andrea schrieb am 10-05-2001, 08:04:30:
Hm, hier ist ja nicht mehr viel los. Schon soooo lange hat sich hier keiner mehr eingetragen. na dann werd ich das mal machen Smile
 
Jens Hollmann Ottersberg schrieb am 14-02-2001, 15:19:40:
Hallo "Mami"
habe deine Page durch GARWAIYN,vom FSCTjohn gefunden und bin sehr begeistert.
Ich baue gerade selber an einer eigennen Page und bin über jede anregung dankbar.
Schaue doch mal vorbei.

Gruß Jens

PS. : "Mache weiter sooooooo!"
 
Nina Ammerthal schrieb am 08-02-2001, 15:42:41:
Hallo Alex!
Vieeeelen lieben Dank, für Deinen Eintrag in unser Schäflie-Gästebüchlein!
Freut uns wirklich wolligdoll, dass wir Dich mit unseren Flusenschmeissern soooo zum Lachen bringen konnten.
Wir hoffen, Du grast ganz bald mal wieder bei uns Mäh's vorbei.
Würden uns wirklich freuen, wieder ein MÄH von Dir zu lesen.
...Dickes DANKE noch für Dein Lob!
*alleschäfliesvorfreudeimbüroherumhüpf* Oh My!)
Hast Dir hier ja auch wirklich eine witzige Homepage zusammengebastelt.
War wirklich kurzweilig hier...
Und das mit dem Auto wird schon irgendwann klappen. Man darf eben nie aufgeben...
Viel Glück...wir drücken Dir die Hüfleins! Oh My!)))
Also, viele Schafsschlabberbussis an Deine Family!
Dein sheepTeam
Nina
nina@sheepworld.de
 
Fun Factory hoch im Norden schrieb am 07-02-2001, 01:14:06:
Hey Alex..
bin ja echt schlicht weg begeistert.. hast ne echt schöne Page gezaubert.

mach weiter so man ließt sich .. FunFactory
 
Christoph Balve schrieb am 06-02-2001, 19:40:10:
Hallo Alex
Habe sogar Zeit zu schreiben bin nicht in Garbeck
aber nur weil Jens Spätschicht hat.
Garnicht schlecht was ich so sehe aber warum ausgerechnet einen Clio wäre nicht ein V8 besser
So bis dann
Gruß Christoph
 
 [ 1 2 | » ] [17] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.