Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [106] 
User97 schrieb am 03-11-2009, 14:37:20:
Servus!
 
Metin Alparslan Türkei schrieb am 29-01-2009, 19:15:05:
Hallo,
sehe mir seit geraumer Zeit Ihre Seite an. Bin selbst seit 2 Jahren Sammler von Markenbleistiften. Würde mich freuen wenn Sie sich auch mal meine Seite ansehen. Natürlich habe ich noch viel an ihr zu arbeiten, denn die Bleistifte kommen schneller als ich sie in die Seite arbeiten kann. Würde mich auch freuen in Kontakt zu kommen um eventuell Wissen und Stifte auszutauschen. Vieleicht würden Sie sich ja für türkische Bleistifte interessieren.
 
Dittrich, Rosa Erfurt schrieb am 19-07-2008, 15:28:12:
Ich habe von meinem Großvater eine Blechdose als Jugendliche, d. h. vor 30 Jahren geschenkt bekommen, die ich heute noch habe. Ich wollte sie bei ebay einstellen, finde aber keinen adäquaten Artikel, auch im www nicht!Es handelt sich um eine A. W. FABER "Castell"-Bleistiftdose mit einem kleinen bunten Bild, auf dem zwei Ritter zu Pferde kämpfen. Innen sind Firmensitzangaben in Engl.,Frz. u. Deutsch. Dazu sind noch 2 ungespitzte grüne, runde "Tintenstifte HART *9110*" und genau die finde ich nicht, mit der Nummer habe ich lediglich Kopierstifte gefunden, da steht aber auch "Copier" drauf und nicht Tintenstift! Kann mir jemand helfen-ich möchte keinen Fehler machen und das für 1€ verscherbeln, weil viel Platz nimmt es nicht in Anspruch u. vllt. sucht ein Sammler so etwas!?
VG
 
Alexander Hromatka schrieb am 22-09-2006, 17:19:26:
Meines Vaters Hobby, mein Beruf...

Mein Vater sammelt seit 20 Jahren Bleistifte. Eines Tages (1996) haben wir im Fernsehen gehört, daß die Traditionsfirma "Hardtmuth" in Konkurs gegangen ist. Also nichts wie hin, womöglich gibt es schöne alte Bleistifte zu verkaufen... 2 Monate später habe ich dann im dem Nachfolgebetreib, "Cretacolor" gearbeitet...

Lg, aus Hirm
 
Petr Nedoma schrieb am 11-05-2006, 14:04:18:
Hello,

ich bin Petr aus Tschech Republic. Ich habe auch eine kleine Bleistiftsammlung (Jetzt 1050 Stück) Einige Stücke habe ich mehrmals. Ich möchte mit dir Wechsel machen. Hast du ein Interess. Schreib mir auf main mail.
Ich entschuldige, mein Deutsch ist schwach.
Petr
 
Magdalena Schönauer Bad Aussee schrieb am 22-11-2005, 20:01:35:
Hallooo!!!
Ich bin 16 Jahre alt und besuche die HBLFA Raumberg in Irdning in Österreich. Wir müssen im Fach Kommunikation ein Referat über ein beliebiges Thema halten. Ich habe mich eigentlich für Schulutensilien allgemein entschieden, aber schließlich habe ich auf deiner Seite so viele Informationen über Bleistifte gefunden, dass ich dieses Thema nehme. Meine Schulkollegen werden Augen machen, wenn ich ihnen ein paar Fotos deiner Sammlung zeige!!!!
Viel Erfolg weiterhin!!!!!!
 
Kerstin Beimerstetten schrieb am 26-05-2005, 21:53:03:
Hi,
find ich echt Klasse, daß es doch noch jemanden so verrücktes gibt wie mich. Ich sammle auch Bleistifte, kann aber mit der Größenordnung nicht ganz mithalten.
Ich habe derzeit 1531 Bleistifte, teilweise aber auch in mehrfach Ausführung.
Mach weiter so!!!!!!
 
DieFernsehfabrik Leipzig schrieb am 18-01-2005, 10:59:31:
Hallo liebe Sammlerin,
wir sind eine Produktionsfirma, die Fernsehbeiträge umsetzt.Alle Sender, von MDR bis RTL, sind Abnehmer dieser Beiträge. Momentan bin ich auf der Suche nach "Sammelwütigen" aus Sachsen, vornehmlich aus Leipzig. Nun habe ich gesehen, dass Sie Bleistifte sammeln, was ich durchaus interessant finde. Falls Sie Interesse haben, melden Sie sich doch einfach per email.
 
Maik L.E schrieb am 18-11-2004, 17:38:56:
Hallo liebe Bleistiftsammlerin....ätsch ich hab 3901 Bleier hihi....Nein,nur Quatsch Wink Schöne Seite,wenn auch etwas ausgefallenes Hobby Smile)

Liebe Grüsse vom Onkel Maik
 
uwe Schwepnitz schrieb am 30-10-2004, 11:36:58:
Hallo lieber Sammlerfreund,
ich habe gerade eine neue online Sammlertauschbörse gefunden.
Sie heißt www.sammlerticket.de
Einfacher geht Tauschen wirklich nicht mehr.
Die Seite ist zwar im Aufbau hat aber echt gute Chancen sehr bekannt zu werden.Ich habe heute auch schon mal ein paar Artikel eingestellt.Tolle Idee auf sowas zu kommen.

Gruß von "Kuli"
 
 [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [106] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.