Gästebuch von Herbert Frühling

Ich freue mich, daß Sie meine Homepage besuchen ,#0D#0A wenn Sie nähere Informationen wünschen geben Sie Ihre eMail Adresse an.#0D#0A#0D#0AViel Spass beim surfen#0D#0AHerbert Frühling

Stefan Berlin schrieb am 10-08-2002, 14:57:38:
WackoHallo Herbert, tolle Homepage , sehr gut gemacht, weiter so , bitte noch ein paar Links setzen , stimmt auch ich finde dein Gästebuch etwas sehr grün , hat dafür ncht jeder Smile
Gruss Stefan (DO7JSZ)

Berny zu Hause schrieb am 17-06-2002, 15:09:57:
Toll was du so alles treibst mein lieber Funkenfreund Herby 73 von BernyLaugh

Thomas Antony Berlin schrieb am 21-01-2002, 13:34:24:
SmileHallo Herbert,
nach unserem Gespräch vom Samstag hat mich die Neugierde gepackt und ich muss sagen " prima Hompage ". Weiter so Herbert.
Gruss: Simone ( SWL ) und Thomas ( DK4TC )

Stefan Berlin schrieb am 18-01-2002, 23:03:06:
Hallo Herbert, die Nummer 2 zu sein ist auch nicht schlecht . Ich bin auch zufällig auf Deine Seite gekommen und muß Dir mitteilen, dass mir Deine Seite sehr gut gefällt . Als Kritik sei allerdings von mir erlaubt, ich finde Dein Gästebuch irgendwie etwas sehr "grün" !!! Bleib gesund und sauber ! Gruss Stefan

Bernhard Berlin schrieb am 17-10-2001, 18:06:19:
Hallo Herbert, dann bin ich also der Erste der sich in dein Gästebuch einträgt.
Ich war ja schon mal auf deiner Seite und sie hat mir sehr gut gefallen,heute bin ich wieder über deine Seite gestolpert und sie hat sich etwas verändert aber so eine Seite ist ebend nie fertig.
Ich wünsche dir noch viel Spaß bei deinen vielen Hobbys.
Bernhard DL7BAC