Nicky´s Gästebuch !


Endlich habe ich mal wieder die Zeit gefunden was an meinem Gästebuch zu tun! Ich wollte es mal etwas mehr nach Sommer gestalten!#0D#0AGruß Eure Nicky#0D#0A#0D#0A
#0D#0A#0D#0A#0D#0A
#0D#0A#0D#0AE-Mail an mich!

Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 ... 17 18 19 | » ] [185] 
Daniel schrieb am 06-03-2003, 16:53:03:
Hallo Nicky,
hier hat ja schon lange keiner mehr eine Nachricht hinterlassen.
Hoffe bei Dir ist alles okay?

Gruß
Daniel
 
roland schrieb am 23-12-2002, 21:16:54:
user posted image
und alles Gute für 2003 wünscht Roland
 
Roland schrieb am 21-12-2002, 20:56:20:
user posted image
und alles Gute für 2003 wünscht Roland
 
Günther Bad Harzburg schrieb am 29-11-2002, 18:16:03:
Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.
user posted image
 
Günther Bad Harzburg schrieb am 22-11-2002, 19:20:36:
WinkHallo Nicky !
Ist es denn wahr? Kein Eintrag seit meinem letzten Besuch. Gucken können sie alle, aber eintragen ist nicht. Schämen sollen die sich Mr. GreenMr. Green.
Ich habe mir vor 4 Wochen bei einem Sturz mit dem Roller das rechte Sprunggelenk gebrochen und hüpfe nun mit einem Gips und Krücken durch die Gegend. Melde dich mal wieder.
user posted imageWink
 
Günther Bad Harzburg schrieb am 13-10-2002, 03:47:39:
WinkHi, Nicky !

Alles klar bei dir? Was sagst du denn zur WM? Ich meine das wird die WM der Stürze, ist ja nicht mehr normal, was da los ist. Hoffentlich geht heute alles gut und die Jungs vom BDR, die meisten von TT, kommen gut durch. user posted image Das ist Robert Bartko bei der Vuelta, er ist heute auch dabei.
Cu und viel Spaß heute am TV und DAUMEN DRÜCKEN NICHT VERGESSEN !!WinkWubWink
 
Lisa Sommerherbsttag schrieb am 30-09-2002, 09:17:27:
http://www.beepworld.de/memberdateien/memb...r2002.jpg[/IMG] Hallo liebe Nicky !
das war ja wohl leider nix mit Geburtstagsüberraschung bei Daniel? Hab inzwischen mal kurz mit ihm "geschrieben".... na ja, jetzt ist sein großer Tag auch wieder vorbei.... Und wie geht es Dir inzwischen?? Bist Du wieder fit? Hab Dir heute mal ein Foto mitgebracht vom VUELTA Sieger, der ja noch auf der letzten Etappe den Sieg geholt hat. Ich hab mich sehr gefreut darüber....

Ich wünsche Dir einen guten Start in eine hoffentlich nicht so anstrengende Arbeitswoche..
Gruß Lis@Wink
 
Lisa jetzt wieder Sonne schrieb am 12-09-2002, 17:41:08:
user posted image

Hallo liebe Nicki,

schön daß Du Dich gemeldet hast, hab mich wirklich sehr gefreut darüber und wenn Du Daniel besuchen fährst, dann grüß ihn mal ganz lieb von mir. Ich hoffe, bei Dir läßt der Streß jetzt langsam nach und Du kannst Dich mehr Deinen Hobbies widmen.
Bei mir läuft eigentlich alles seinen gewohnten Gang jetzt wieder, nachdem die Ferien vorbei sind. Im Chat war ich schon Monate nicht mehr, aber Kontakt halten kann man ja auch in den Gästebüchern und e-mail gibts ja auch noch.

Ich wünsche Dir jetzt noch ein schönes, möglichst sonniges Wochenende
Gruß Lis@Wink
 
Roland schrieb am 05-09-2002, 14:20:06:
Hi Nicky, ist ja klar dass jeder Besuch mit einem Gegenbesuch belohnt wird. Schön das du dich auch an uns erinnerst. Ist ja sicherlich nicht so schön die Sache mit dem Knie, geht hoffentlich schnell vorbei. Auf jeden Fall schon mal gute Besserung. WubWubWubBei uns gibt es nicht so viel neues. Positiv das bald wieder Wochenende ist freue mich schon darauf. So dann mal bis bald RolandWink
 
Gaby schrieb am 05-09-2002, 08:47:54:
Hallo Nicky,sicher ist es nicht toll das du krank bist.Wünsch dir auch ganz schnell gute Besserung.
Der einzigste Vorteil dabei wird sein,das du die Vuelta sehen kannst.Und wenn du wieder arbeiten solltes.Dafür bring ich mal einen Link mit.Da kannste wenigstens lesen was geschahWinkWink
http://www.beepworld.de/memberdateien/memb...pener.jpg[/IMG]
 
 [ 1 2 3 ... 17 18 19 | » ] [185]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.