Das Gästebuch der Familie Dönges auf "DIE-DOENGES.DE"


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 11 12 13 | » ] [121] 
Külschbach schrieb am 30-10-2007, 00:31:33:
Die mail für Külschbach aus Wuppertal :
kuelschbach@ovb.de
Hab ich wohl vergessen anzugeben.....ist schon so spät/früh....
 
Külschbach Wuppertal schrieb am 30-10-2007, 00:26:25:
Hallo an die mir unbekannten anderen Külschbachs,
da es ja nun nicht so viele mit diesem Namen gibt, stellst sich die Frage nach evtl. verwandschaftl. Banden. Weiss jemand etwas darüber ? Ich bin in Wuppertal geboren (uups schon 1959), mein Vater ist Rolf Bj.1928 und mein Opa hieß Paul.
Eine Antwort wäre super, bitte aber mit Betreffzeile etc., sonst ist die mail als spam gekennzeichnet und wird gelöscht.--- Jetzt bin ich ja mal gespannt----
Merci Claudia Külschbach
 
Jessica Doenges Baden-Baden schrieb am 07-07-2007, 00:09:05:
Und wie kommt man auf "Die-Doenges.de"? Ich bin nämlich auch ne DöngesOh My!)
 
janine freiburg schrieb am 23-05-2007, 20:26:42:
hallo ich finde eure webseit so was von cool meine freundin hat als pazenhund auch ein west und ich wollte für sie tolle sachen herausfinden und jetzt hab ich die sachen wo ich haben wollte vielen dank das ihr so nwen website gehmacht habt kompliment Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin super
 
Marion Klein Fitzbek schrieb am 22-02-2007, 19:02:03:
Hallo
eine schöne Seite habe ich gefunden. macht weiter so!!
Viele Grüße
Marion und die Westies "of the white Dream"
Kommt uns doch mal im Forum unter www.1877.rapidforum.com besuchen
 
Jane schrieb am 02-01-2007, 17:10:01:
Ganz tolle informative Seite. Kaum etwas vergleichbares zu finden im Netzt. Kompliment Smile
 
Sabine Müller Duisburg schrieb am 11-09-2006, 19:31:53:
Ohne Worte
 
Klaus Weiss Hamm schrieb am 10-03-2004, 23:25:35:
Es ist sehr angenehm auch mal von euch zu hören, wie der Westi wirklich ist. Die Wesensbeschreibung passt und sollte eigentlich jeden der einen haben möchte, zu denken geben um nicht plötzlich einen von 20000 Hunden wieder auszusetzen. Unserer ist jetzt 9 1/2 und war bereits 2 mal in Spanien, einmal in Österreich, einmal in Belgien, und auch in Deutschland hat er verschiedene Ziele mitbesucht. Auch längere Fahrten übersteht er ohne Probleme, denn wir gehen vor Fahrtantritt immer 1 Stunde Gassi und auch wärend der Fahrt wird spätestens beim Tankstop ein Spaziergang von 1 Stunde eingelegt. Bei Ankunft ist natürlich wieder 1 Stunde für den Hund offen. Auch am Urlaubsort merkt man das der Hund Urlaub hat und wir gehen darauf ein. Ein Urlaub im Flieger wäre nur Streß! Ein Westi ist trotz Dickkopf eben doch ein warer Freund!!!CoolWub
 
Günter Dönges Stuttgart schrieb am 25-10-2003, 18:55:26:
Hallo Familie Dönges,
auch ich habe zufällig Eure Hompage entdeckt! Nachdem ich da gelesen habe, dass ein "Namensvetter" von mir verstorben ist, hätte ich gerne gewußt, wo er gewohnt hat?
Ansonsten bin ich begeistert von den Seiten und werde meinem Bruder, der in "Gevelsberg" wohnt, gleich die Adresse übermitteln.
Viele Grüße aus Stuttgart
Günter Dönges
 
Petra Mülheim schrieb am 08-09-2003, 12:51:08:
Hi,
habe mal kurz reingesehen. Wieso erfahren wir erst jetzt von Eurer hervorragenden Homepage? Super gelungen. Werde mir demnächst mal mehr Zeit nehmen, um mir alles anzusehen. Bin selber über eine Homepage bei beepworld noch nicht hinausgekommen.
Bis bald liebe Grüße an Euch Drei und natürlich auch an GinaWinkWinkWinkWinkWink
Die Schemmänner
 
 [ 1 2 3 ... 11 12 13 | » ] [121] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.