Liebe Besucher, hier dürft ihr nette Grüße hinterlassen. :-)#0D#0ABenutzt aber für Fragen und Diskussionen bitte das Forum. #0D#0A#0D#0ADanke, das Webmasterteam
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 25 26 27 | » ] [243] 
Tanja schrieb am 16-01-2002, 20:23:28:
Hallo Sandra,
Du hast da ja eine echt schnuckelige Webseite.
Tolles Angebot, prima Aufmachung, verständlich geschrieben und nie langweilig...
Meine ist jetzt endlich auch online gegangen.
Schaut doch mal vorbei unter:
http://people.***net.de/erotik-hot/geld.htm

Gruß
Tanja


user posted image
 
Sanne Coburg schrieb am 20-11-2001, 11:31:21:
Hallo Sandra, danke für die U-Schrift (auf mein SMISEK Trikot 8), im Sommer 2001.
Trotz dem Zeitdruck in Erfurt u. Jena hast Du Dir Zeit genommen.
 
mona hummel FSV-Frankfurt schrieb am 19-11-2001, 20:51:02:
Hey Sandra,

ihr müsst Euch noch ein kleines bischen steigern.
Ansonsten sind die Ansätze schon sehr ansehnlich.
Es macht schon wieder spass Euch zuzusehen.

Gebt alles!
Bis dann gruss
von der "3. Frauenmanschaft FSV
und von Mona
 
Ivana Kissing schrieb am 18-11-2001, 16:20:28:
Servus Sandra!!
Finde ich klasse das ihr mit der Deutschen National Manschaft gewonnen habt!! Und noch 3:0 echt klasse!!Ich spiele selber deshlb bin ich auch sehr am Frauen fußball interiessiert!!

ich spiele schon 7 Jahre in einer Gemischenmannschaft!!Muss aber nach der C Jugend in eine Mädchenmanschaft gehen das finde ich voll schade!!
Aber es ist halt so!!
Ciao !1 Würde mich auf antwort freuen!!
Außerdem Danke für die Autogramm karte!!
Ivan
 
Doris und Wiegmann Plauen schrieb am 16-11-2001, 16:06:40:
Hi Sandra!Ham grad deinen Eintrag ins Gästebuch der B-jugend der SG Jößnitz gelesen!Find mer ja cool, dass du den Weg bis zu unserem popligen Verein gefunden hast!Kannst dich ja ma wiederebi uns melden!Würden uns freuen!Gruß von Andrea(alias Wiegmann) und Caro(alias Doris(Fitschen))Wink))
 
Kristina schrieb am 15-11-2001, 20:52:53:
Hey!!!
SAndra!!!!
Hey Fabi ich war im chat aber es war nie jemand da!!!
Ihr müsst iergend wie mehr daraus machen!!Werbung machen!!oder so...... lass dir mal was einfallen!!wäre sonst echt schade!!!
Ich finde die seite nähmlich nicht schlecht!!
Gruss Krisi
Ps..ich finde Frauenfußball besser als Männerfußball ,spiele selber auch!!!!
Suuuper!!!!!
 
Schnalli Schnaller schrieb am 13-11-2001, 21:55:25:
Mein Eintrag befindet sich hier 4 1/2 mal, da das Programm ziemlich schlecht ist! Ich will den Eintrag einfach nur eintragen und das funzt nicht, weil irgendwelche Fehlermeldungen kommen, aber in Wirklichkeit stimmt das gar nicht und plötzlich stand es 4 1/2 mal da! Ich glaube, ich möchte gar nicht wissen, warum 4 1/2 und nicht 5 mal! Na j!

Kommentar:
Ich habe mir erlaubt ein paar dieser nützlichen Einträge zu löschen, und habe einen ins Forum kopiert.
Es wird hier nämlich im Forum diskutiert, und nicht im gb.

 
Schnalli Schnaller Nirgendwo und Überall schrieb am 13-11-2001, 21:50:19:
Eure Eltern sind doch nun wirklich Geschwister! Mein relativ fairer Gästebuch-Eintrag vom 7. November wurde von dem stets homosxuellen Webmasterteam einfach rausgekickt! Genau wie der hier bald, aber bei dem ist das in Ordnung! Voll die ver***te Schönrederei in diesem scheiss Gästebuch, wo man "Hi Sandra", "Alles Gute Sandra" oder auch wie geil die Page ist schreiben kann! Frauenfussball ist kacke! Stets werden wohl alle negativen Einträge gelöscht! Ich finde es absolut link, die eigenen Leser der Seite zu betrügen, Kritik kann man auch anders besprechen! Man kann auch diskutieren, aber bestimmt ist so ne Fotze Webmaster, die sich denkt: "Scheiss Macho!", da sie stets keine Männer abkriegt, weil sie nie aus dem Haus kommt, 3 Zentner wiegt und noch Jungfrau ist! Und falls du Webmasterfotze eine ganz gute Freundin von der Sandra bist: glaube nicht, dass sie dich akzeptiert, zu Hause lacht sie über dich! Die Welt muss erkennen, dass Fraunefussball unterprivillegiert sein müsste, da die Frauen einfach nur schlechter spielen! In meinem letzten Eintrag schrieb ich lediglich:
Es ist total lächerlich, wegen einer weiblichen Fussballerin eine Fan-Seite zu veröffentlichen!
Das Niveau ist doch allerhöchstens Bezirksliga, verglichen mit den Männern! Ich will
doch Fussball gucken, also will ich doch irgendwo auch Qualität! Da gucke ích mir
doch eher ein schönes Verbandsligaspiel an als so einen scheiss Fussball, wo ich
zumindest im technischen und taktischen Bereich mithalten kann! Lediglich die Fitness
dürfte wohl höher sein. Und deshalb verstehe ich nicht, das so viele Menschen sich
so etwas angucken! Das einzige, was mich daran reizen würde wären irgendwie leicht
zerreißbare Hosen oder solche durchsichtig! Aber die Frauen sehen ja auch noch so
gut wie durchgehend Scheisse aus! Mehr war das doch gar nicht! Das war doch nur wirklich Kritik und absolut jugendfrei oder was weiß ich! Diese Kritik würde dann wenigstens bei den weiteren Besuchern ankommen und die Naiven könnten sich wehren!

Kommentar:
Kritik gehört ins Forum, deswegen habe ich den Eintrag dort hinverschoben.

 
Sabine Millerscheid schrieb am 13-11-2001, 11:22:26:
Hallo Ihr Lieben.
Ich finde Eure Page echt gut. Allerdings fehlen Infos zu Smi. Fabi, hoffe, dass Du mir antwortest.
Ciao, Sabine
 
 [ 1 2 3 ... 25 26 27 | » ] [243] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.