Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [14] 
icke potsdam schrieb am 12-11-2001, 00:15:48:
so ist das denn wohl hi hi hauste rein
 
Mo Pdm schrieb am 05-11-2001, 16:05:37:
Neue addys zum ausprobieren! um auf die aktuelle Seite zu kommen. Müßte http://mo-blume.de.cx ausreichen. Die momentane, die in Arbeit ist unter de.geocities.com/mo_blume. Bei den Aufbau der Bilder dauert jetzt etwas länger.
 
mo_blume Potsdam schrieb am 24-10-2001, 16:42:09:
ist so Smile und so Oh My!)
 
pieschel mein zimmer schrieb am 09-10-2001, 21:50:10:
Mad oh ma ist der nicht süss naja das musste mir mal nochmal richtig erklären was du mir die ganze zeit versuchst zu erklären sonst krieg ich noch ne krise dee you da pieschel
 
woodstock pdm-west schrieb am 22-09-2001, 15:50:49:
also also da werde ik dir mal danken das du mir helfen willst du weisste ja der ganze scheiss am anfang in mathe was ich schon längst wieder vergessen habe wenn de verstehst??im moment ist es monotonie berechnen und so nen ableitungsscheiss. dann noch irgendetwas mit ner verkümmung und der zweiten ableitung ich glaube das hat was mit dem wendepunkt zu tun..jedenfalls danke noch mal??und heute speicher oder was mal sehen was so los ist sag mir dann mal bescheid tschöö da pieschel
 
woodstock pdm-west schrieb am 21-09-2001, 18:42:06:
man man man diese scheiss schule aber auch was soll man da nur machen ey sag an du hast bald deine prüfung und wann denn ns sag schon das muss oder möchte ich ja auch bald wissen haste denn schon nen plan wo de nen auto herbekommst ??wie gehts denn eigentlich meinem süssen schnuffe der mich ja noch gar nicht kennt wenn de weisst was ich meine hi hi also bin w***einliche nächste woche wieder in ders chule und nerv dich dann mit mathe mal also musst de mir dann mal helfen ja??ach ja was dir noch sagen wollte ich habe doch nen kuscheltier das habe ich mo-woodstock genannt süss wa???juti ndit war es erstmal für erste ich hoffe mal das ich gleich ne antwort kriege und so tschöö da pieschel

Kommentar:
Kann dir helfen tun in Mathe. Was habt ihr denn gerade, dann schau ichs mir mal an. Mit Prüfung hab ich dir ne Mail geschickt. So dann werd schön gesund

 
woodstock pdm schrieb am 18-09-2001, 14:52:01:
Mad jetzt mal hier aufgepasst ich bin krank und kann die ganze woche nicht in die schule gehen eigentlich nicht so tragisch aber ich darf doch net so viel verpassen und du da drüben was ist denn mit dir los ich warte hier bis sich wieder was verändert aber nix passiert hier was soll denn das??ich hab jetzt auch nen auto mit meiner mumsi und wir fahren immer fleissig.genau das gleiche wie annie's bloss etwas heller wenn du verstehst?

Kommentar:
Ja Pieschel. HAb schon von dem neuen Auto gehört. Hab bald Prüfung. HiHi. Bin zur Zeit mit Schule beschäftigt und Fahrschule, da ist keine Zeit so richtig. Aber wenn ich mal Zeit habe dann gehts los. Außerdem kann ich ja nichts dafür dass das mit dem Aktualisieren net funktioniert bei dir. Muß wohl mal vorbei kommen und schauen was Phase ist.

 
Anni schrieb am 08-09-2001, 10:56:17:
Hallo Mo meld mich jetzt mal wieder.Freuste dich? Ja wa?Smile.O.K. das war´s für heute von mir Tschaui

Kommentar:
Ja tue mich freuen

 
da pieschel vor nem komputer schrieb am 05-09-2001, 20:02:13:
es ist zwar schon spät also werde ich nicht so viel schreiben aber so nen süssen smile schaff ich nochOh My!) na gut !!ich schaff das einfach net mit dem anklicen und so musste mir noch mal erklären??!!tschöö da pieschel

Kommentar:
Also Schneck Schneck. Du siehst den Computer vor dir! Oben ist die List mit Datei, Bearbeiten..... Geh z.B. bei Ansicht in der Leiste auf Aktualiesieren oder drücke einfach F5 TAste oder egal probiers mal

 
 [ 1 2 | » ] [14] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.