Herzlich Wilkommen in meinem Gästebuch ;-)

Hallo Leute, ihr habt hier die möglichkeit euch einzutragen.#0D#0AIhr könnt auch verbesserungvorschlage schreiben oder was ihr halt wollt#0D#0A#0D#0AEuer Andy
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
buddy lette schrieb am 28-03-2001, 09:32:06:
hey du nase , alles fit , geile page
 
Denis Frankfurt/Main schrieb am 28-02-2001, 12:01:17:
Hy Andy hast du gut gemacht ich bin ja mal auf die Geschichten gespannt. Bis bald
 
Jenny schrieb am 07-02-2001, 16:59:35:
Huhu Andy....viel konnte ich hier noch net entdecken,aber ich denke das wird noch.
hab dich lieb...*Bussi*
 
Slik Berlin schrieb am 06-02-2001, 05:30:11:
Grüß Dich Galaxy...
wir haben uns grad im Flirt eins getroffen...
Scheinst ja ein lustiger Kamerad zu sein...auf alle Fälle erstmal nett. Ich denke, ich werd deine HP öfter mal besuchen und mal schauen, was so los is...gebookmarkt hab ich sie ja...*ggg*
Wir sehen uns im Chat!
Viel Spaß und noch viele Einträge in deinem GB wünscht dir
Slik
 
Celia aus Sachsen schrieb am 05-02-2001, 07:42:43:
schöne HP haste *freu* hoffe wir sehn uns mal wieder im chet alles gute für dich

Celi
 
Vio Biberach schrieb am 03-02-2001, 15:32:35:
Huhu .... hab dir versprochen mich einzutragen .... kann es sein das deine HP sich nicht ganz öffnen lässt ????
Ansonsten isset ganz oki .... Grüsselis Vio
 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.