Gästebuch von Delf

Hallo Ihr Lieben...#0D#0ADas hier ist also mein Gästebuch. Tragt euch ruhig zahlreich ein...
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [20] 
Malte Dalum schrieb am 13-02-2003, 13:36:18:
Hallo Leute!
Coole Seite, aber bis vor ca. 2 Minuten wusste ich nicht mal, dass es diese HP gibt. Naja egal.
Bis bald!
 
Sebastian schrieb am 19-12-2002, 13:23:38:
Hallo delfi Smile

Dir schon mal alles Gute zu weeihnachten.... und rutsch gut Smile

LG SebastianHappy
 
Ivonne endlich wieder Hannover schrieb am 17-10-2001, 17:08:36:
Ich habe ja die größte Feier des Jahres verpasst, wie es scheint. Hoffe alles ging glatt. Alles Gute auch von mir an Dich lieber Delf.

Ivonne
 
Kristina Momentan Münster schrieb am 18-09-2001, 12:31:56:
Tach,
da ich jetzt Nummer hundert auf dieser Seite bin, nutze ich nochmals die Gelegenheit,
Dir Delf, alles Gute zu wünschen.

Bis dann Kristina
 
Sebastian schrieb am 11-09-2001, 13:59:47:
Morgen zusammen...

Ich möchte an dieser Stelle kurz darauf hinweisen, dass das hier ein Gästebuch und kein Spielplatz ist. Wer unbedingt etwas vollspammen will, mache das bitte wo anders, aber nicht hier.

Danke. Sebastian
 
Daniel Hannover schrieb am 28-08-2001, 14:36:53:
Tach, ...Geburtstach sogar, ...und'n guten hinterher!

Bin gerade aus Norwegen wieder in der Heimat eingetroffen. Muss schon sagen, ich habe wohl was verpasst. Die Hochzeit von Mette-Marit und Prinz Haakon kann nur halb so rauschend gewesen sein wie Dein Fest. Nun denn, ich bin immer seltener in Osnabrück, darum akzeptiere meine körperlose und nur fernschriftliche Verneigung vor Deinem Genius, Edler. Zur Feier dieses bedeutungsschweren Datums gleich 40 mal.

ha det.(wie der Norweger sagt)
Daniel
 
Kai Philippsen Bremen, Fördervereinland schrieb am 28-08-2001, 01:39:08:
Lieber Delf,

leider habe ich es nicht mehr geschafft, eine Seite für deinen UNFUG Spezial rechtzeitig fertig zu bekommen, also verewige ich mich einfach hier um dir zumindest so aufs herzlichste zu deinem runden Geburtstag (30, gell?) zu gratulieren!

In fast 6 Jahren Diözesanleitung tut man viele Dinge, bei denen man sich hinterher fragt, ob sie wohl richtig waren. Als einer der vier "Schuldigen", die dich damals eingestellt haben, muß ich allerdings sagen, daß es sicher eine der besten Entscheidungen war, die ich mitgetroffen habe! Bleib so wie du bist, das ist einfach genau richtig - nicht nur für die KJG!

Mich freut immer wieder, daß dich auch die nachfolgenden DLs genauso ins Herz geschlossen haben, wie dieses nette Beweisfoto enthüllt:

user posted image

Was ich nur nie verstanden habe ist, warum die weiblichen Mitglieder der DL nie darauf bestanden haben, daß du das nette Sakko von deinem Vorstellungsgespräch während deiner Dienstzeit tragen mußt - stand dir wirklich gut! Wink

Ich wünsche dir für die nächsten Jahre alles Gute und würde mich sehr freuen, wenn du noch einige davon bei der KJG verbringen möchtest!

Kai Philippsen
 
las-leenchen dinklage schrieb am 23-08-2001, 19:19:00:
hallöchen hallöchen!!!!!!!!!
auch von mir noch einmal alles liebe zu deinem geburtstag und feier ausgiebig im guten alten lünne!!
mfg das-leenchen
p.s. du? däääääääääääääääääääääällllllllfffffffffff?
denk an genügend mückenvernichtungsdinger in lünne!!!!
 
Der Wombel dem schoenen Rulle schrieb am 21-08-2001, 16:49:23:
moinsen Herr D.P.H. aus O. durch das die schöne H.
fließt.
Also ich bin zwar 'n bischen spät dran zum gratulieren, mach ich aber trotzdem, schließlich will ich in dein schoenes Gästebuch.
Na dann mal los:" Alles GUTE zum Geburtstag und auf die nächsten -ööh vieviel warns noch-20 oder 30 oder so- Jahre."

Ok.- dann machs mal gut und bis demnächst...Wombel
 
 [ 1 2 3 | » ] [20] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.