Gästebuch von www.zweiaufeinenstreich.de

Hallo hier ist das Gästebuch von Tim und Nils, unsere Mama und unser Papa würden sich sehr freuen , wenn Ihr positives, aber auch Kritik äußern würdet
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 38 39 40 | » ] [599] 
Schmitty schrieb am 17-03-2015, 19:33:58:
Weiß grade nich, wie ich drauf kam, mal wieder hier reinzuschauen! Happy Mal in alten Beiträgen gestöbert, paar schöne Erinnerungen Wub

lg von einem alten Freund Wub
 
Annika Hahnke 49733 Haren schrieb am 17-02-2014, 11:51:24:
Hallo, sehr schöne Seite. Bin hier über die Seite www.zwillingsfruehchen.de hin gelangt. Ich habe auch Zwillinge, zwei Jungs. Geboren 28+2 SSW am 01.04.2012. beide können noch nicht laufen, können aber dafür schon viele Worte und auch 2-Wortsätze sprechen und singen in letzter Zeit auch oft immer die erste Zeile von Liedern, die wir oft singen. Ich bin froh, dass ich die Beiden habe aber auch oft deprimiert, weil sie einfach keine Anstalten machen wollen, dass sie mit den Laufen anfangen. Man kann nicht einfach so mit Ihnen raus und sie toben lassen, so wie die anderen Mütter aus der Krabbelgruppe es mit ihren Kindern machen. Ich muss dann immer mit Kinderwagen mit. Aber wenn sie nur darin sitzen, lernen sie das Laufen auch nicht Sad Naja, da brauche ich wohl noch viel Geduld. Eure Beiden sind ja nun schon älter. Ich hoffe, es geht euch gut! Schöne Grüße Big Grin
 
zweiaufeinenstreich.de schrieb am 25-08-2013, 17:27:39:
nun gibt es auch wieder das Gästebuch
 
aklföja schrieb am 07-02-2013, 15:18:30:
sapsfasldfjlsssssklfdjölfjakla
 
Korina Herbstadt schrieb am 01-10-2010, 23:35:04:
Hallo!

ich muss sagen, das war wunderschönn geschrieben. An meistens hat mir das Brief sehr gut gefallen... Bin selbst Mama von Zwillis, auch Frühchen (26 Woche), und ich hatte jede menge streit mit dem Verwandschaft, wegen nur einem Satz "konnt ihr bitte uns mal unter den armen greiffen?" Nein, das konnten sie nicht , sind einfach in Urlaub gereist...
Alles gute weiterhin ...
Zwillismami
 
Simone Arnstein/Welbsleben schrieb am 31-07-2010, 22:57:45:
Hallo ihr vier!
Wir haben uns auf dem Traberhof kennengelernt. Mein Florian war der matschigste der Jungen auf dem Matschhaufen. Oder war es doch eine kunstvolle Burg??
Ich habe mich an die Aufschrift "Zwei auf einen Streich" auf eurem Auto erinnern können und war mal neugierig. Happy - Irgenwas mit Ponys stand da auch noch drauf, aber das bekomm ich nicht mehr zusammen.
Gefällt mir echt gut, eure HP - und die ganze Mühe die ihr da hineingesteckt habt. Und das,obwohl ihr sicherlich unter chronischem Zeitmangel leiden musstet. Heute haben sie sich dafür aber immer zum Spielen/Streiten. Ich finde die beiden echt klasse, schade, dass keine aktuellen Bilder mehr da sind, es sind nämlich hübsche Jungen!!
Nun geht ja nächste Woche auch die Schule wieder los, Florian und Josi haben noch keine rechte Lust darauf. Ich auch nicht, könnte noch 2 Wochen gebrauchen.
Ich wünsche euch weiterhin alles Gute! Big Grin
Seid lieb gegrüßt
Simone
 
sven Fulda schrieb am 02-04-2010, 19:37:20:
Hallo,

schöne Seite (-:

Ich bin auch ein Zwilling und habe eine Seite ins netz gestellt: http://www.eineiige-zwillinge-online.de/
 
Flo schrieb am 29-03-2010, 11:12:15:
Hallo,
ich bin auf eure Seite gestoßen, weil ich nach Zwillinge-Schwangerschaften gesucht habe. Bin zz. mit Zwillingen in der 23. Woche schwanger.

Ich heule immer noch von eurem rührenden Brief an Eltern und Freunde. An so viele Dinge habe ich ja noch gar nicht gedacht.

Eure Seite macht tief traurig und schenkt doch so viel Mut, wenn ich eure Jungs jetzt sehe.

Alles, alles Liebe und viele Grüße aus Sachsen.
 
Antje Freitag Zwickau schrieb am 27-03-2010, 18:15:58:
Hallo, habe meine beiden Mäuse in der 28.+3 SSW geholt bekommen. Lena 1180 gr und 34 cm und Hanna 590 kg und 32 cm. Jetzt nach 3 Monaten habe ich sie endlich zu Hause. Hanna mit Hüftgips. Aber beide schreien sehr viel und man gelangt schnell an seine grenzen. Ich wünsche euch alles alles Gute
Antje
 
Andi St. Peter-Ording schrieb am 24-12-2009, 15:58:54:
Fröhliche Weihnachten und bis bald! Liebe Grüße, Andi
 
Isabell Sachsen schrieb am 30-08-2009, 10:38:27:
Hallo, bin durch Zufall auf Eurer Page gelandet und es hat mich sehr berührt. Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute. ich bin grad in der 20 SSW mit dem zweiten Kind. Schaut doch mal auf meiner Page vorbei. Würd emich sehr freuen. LG aus Sachsen[B]
 
claudia vogel schrieb am 21-08-2009, 21:11:38:
Mich hat eure geschichte sehr berührt, so kleine wesen kämpfen sich tapfer durchs leben...
Schaut doch einfach mal bei uns vorbei...

LG Claudi
 
Nadine Schortens schrieb am 19-08-2009, 11:05:07:
Huhu Du alte Schnecke! Ich vermisse Dich! Wann lesen, hören oder sehen wir uns denn endlich mal wieder! Liebe Grüße an Euch alle, wir vermissen Euch!
Die Störkis aus Schortens
 
Steffi schrieb am 30-07-2009, 21:47:25:
Big Grin Hallo Ihr Lieben!!! Ich bin total gerührt wenn ich das alles so lese, weil sich die zwei Racker so gut entwickelt haben und es eigentlich fast unglaublich erscheint, wenn man so die ersten Bilder von den MINIs sieht. Habt Ihr ALLE toll gemacht!!!!LG Steffi
 
Toffee schrieb am 04-11-2008, 05:42:29:
die sind ja cool... liebe grüsse an alle und nochmal danke Cool
 
 [ 1 2 3 ... 38 39 40 | » ] [599] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.