Gästebuch von Mausi

hi willkommen zu meinem neuen GB ich hoffe es gefällt euch

jhggngch schrieb am 21-11-2008, 18:08:38:
Cool [B][/B]oikbjiobu njgfhq qj vn verena ist das nicht supi i habe eine page vrenii.jimdo.com

verena schrieb am 21-11-2008, 18:05:45:
jhgdddd

Gandalf ( Elrond) Soltau schrieb am 16-08-2001, 16:04:34:
Ja moin coole seite
mach weiter so bis bald bei grin

Lady Fantasy Krefeld schrieb am 16-08-2001, 11:23:49:
Hi!
Deine Seite über Dollz ist klasse!Und die Dollz sind ja süß!Außer das mich der Mausfolger im Framesetmenü ein wenig gestört hat,weil ich da meistens auf die Sterne gedrückt habe.Da konnte ich deine schöne Seite nicht so schnell anschauen!
MFG Lady Fantasy

PS: Würde mich freuen,wenn du mal bei mir vorbei schaust!

Owner Wien schrieb am 15-08-2001, 11:33:00:
Hi du Wink

Habe gesehen dass du mir bei beepworld geschrieben hast, und jetzt bin ich hier und finde deine Homepage super! Tolle Dollz haste da!! Wenn du Lust hast kannste ja auch auf meine Page mal kucken und mir was ins Gästebuch schreiben Smile Danke im Vorraus

Deine Note: 1

Greetz Owner ... get it at http_//www.devilz-page.de.vu/

willow Villingen schrieb am 14-08-2001, 15:12:57:
HALLO!

DEINE HOMEPAGE IST ECHT TOTAL SCHÖN!HÄTTE NICHT GEDACHT DASS ICH DIE ERSTE HIER IM GÄSTEBUCH BIN BEI SO EINER TOLLEN HOMEPAGE. Wink

ALSO ICH GEH DANN MAL WIEDER.
PS: SCHREIB DOCH MAL WAS BEI MIR INS GÄSTEBUCH WÜRDE MICH RIESIG ÜBER EINEN EINTRAG VON DIR FREUEN.

GRUß WILLOW