Gästebuch des Gymnasium Münchberg

Herzlich Willkommen,#0D#0Awir freuen uns, wenn wir hier Anregungen, Lob und Kritik erhalten und auch auf diesem Weg das "Schulleben" gefördert wird!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 14 15 16 | » ] [141] 
emma schrieb am 18-05-2007, 09:45:06:
lkl+uhplög
 
michl hof (studium) schrieb am 13-12-2005, 14:28:43:
hey ihr münchberger!

kennt von euch zufällig jemand dieses mädchen?
user posted image

is am sonntag in münchberg ausm zug ausgestiegen...
wenn ihr mir helfen könnt, meldet euch bitte (email)!

scho ma thx ^^
michl
 
;-) schrieb am 22-02-2005, 17:55:43:
tachjen, die ane rose is fei net angekommen!!!
 
Bibba schrieb am 23-12-2004, 15:53:40:
also ich sog a mol su... des is ja sche
 
Alexander Ebert schrieb am 27-10-2004, 09:45:13:
Sauber die einstellung mag ich infinitum!! Der meinung bin ich auch!
Tut was an euerer homepage!!!!
MfG alek
 
infinitum gefrees schrieb am 26-10-2004, 15:22:12:
user posted image
 
infinitum gefrees schrieb am 26-10-2004, 14:55:41:
Sehr geehrter webmaster,
also ich muss sagen, das diese seite nicht wirklich ansprechend ist. Ich setze voraus, das ihr als gymnasium schon etwas mehr drauf haben müsst. Der komplette Internetauftritt ist etwas "unglücklich" für angehende studierende. Aber naja die Pisa Studie wird noch die nächsten 50 jahre recht behalten.
Gesamturteil: katastrophal (hauptschulstil)
 
Graf vo Morles Morles schrieb am 22-10-2004, 17:46:16:
Hallo liebe Gemeinde (ää ich mein schüler)!!! oda wie auch immer! Euere Seite ist voll scheise! Gleich wie ich auf diese seite gekommen bin habe ich gedacht "so ein mist"!!! Aber naja ich könnts besser! egal!!!! So jetzt geh ich erstmal aufs kloo! ...... so jetzt bin ich wieder da!!! Ich finde es gut dass ihr euere bildergallerie nach 5 Jahren einmal wieder aktualisiert habt!! Ihr solltet auch versuchen etwas profesioneller zu diseinen! Ihr seid ja schließlich im gym! und ihr müsstet dass können!! Am blödesten finde ich die ******* in der 7ten klasse! Aber egal! und die am 4.9.91 geboren sind finde ich gagge! *****löcher#
So jetzt habt ihr genügend kritik erhalten und könnt versuchen die seite neu aufzubauen! ihr habt 2 monate zeit bis ich euch wieder besuche! dann kritisiere ich weiter! OK????? MFG Graf vo Morles
 
Maximilian Kaminski z.Z. St. Blasien (in den Ferien Reinersreuth) schrieb am 19-10-2004, 21:19:33:
Wollt nur mal schnell hallo sagen und euch fragen wie es euch so in Münchberg geht und wollt euch daran erinnern dass ihr mal wieder eure page auffrischen könnt mit Bildern und Berichten und so! Für Weggegangene wäre es echt voll cool wenn die wüssten was so in Münchberg los ist! naja Wünsch euch allen falls wir und nicht sehen ein paar schöne ferien und treibts nicht zu wild! Bis bald Mäx
 
 [ 1 2 3 ... 14 15 16 | » ] [141] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.