Ran an die Tasten, schreibt uns, was Euch gefallen hat und was wir für Euch besser machen können
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [31] 
Stefan schrieb am 04-09-2003, 20:23:05:
Hallo Georg, schönen Gruß...Wub
 
Simone Schweinfurt schrieb am 14-08-2003, 14:04:01:
Hallo!
Wollte nur mal sagen, dass mir das Rapunzel sehr gut gefallen hat und auch 43 con leche sehr lecker war!
Weiter so!
LG
 
Z. Wöschbach schrieb am 27-04-2003, 14:51:48:
WubHi mein "Alter"! Hoffe dir geht es heute wieder besser! Kannst dich ja heute mal melden!
Liebe Grüße Z.
 
Sven Wimsheim schrieb am 26-03-2003, 12:46:07:
Hallo Georg wollte mal TAG sagenSmile
 
ItalyDeliCiouS schrieb am 16-01-2003, 10:14:11:
hi du!

hab mir deine page angesehen und wollte dir was reinschreiben als bestätigung Laugh die smileys sind cool

kiss ya

mary
 
Ramona schrieb am 15-01-2003, 10:34:02:
Halli Hallo....freu mich riessig auf den ersten Besuch bei dir (euch) nachträglich noch ein erfolgreiches neues Jahr an dich und dein Team

Gruss RamonaWink
 
berny schrieb am 09-01-2003, 10:06:57:
gruss an die geilste kneipe der welt ** weiter so
 
Stefan schrieb am 14-10-2002, 18:08:18:
Hi zusammen, ab heute abend ist die neue Get fresh HP oben.
Countdown läuft.........
Gruß Stefan
 
Xaya schrieb am 31-08-2002, 12:11:44:
Olla Freshi....na da muss ich dann doch tatsächlich mal hin kommen oda
Winkwir sehen uns oder lesen uns wieda

Bis denn Xaya
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [31] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.