Mondkuh´s Guestbook

Willkommen in Steffi´s Guestbook
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 11 12 13 | » ] [114] 
Dj Tommex Greußfelden schrieb am 08-01-2002, 14:03:01:
Luke sollte mal seine Eier wieder annähen!!!
 
Lüke schrieb am 07-01-2002, 21:23:43:
ja natürlich vergötter ich steffi, ich küss ihr täglich die füße, räum ihr zimmer auf und bla bla bla. STEFFI MEIN GOTT ... so ein schmarrn, vergöttern wie des klingt, ach gott is was dabei wenn ich se freundschaftlich mag? ... so einige veränderungen sin jezz gemacht, bzw. gleich ... ich schreib jezz nix mehr dazu weil so langsam regts auf, bla bla bla halt *schlecht gelaunt bin* ... vorschläge nehm ich übrigens gerne an ... luke
 
Sven23 Erding schrieb am 07-01-2002, 21:08:56:
Hallo Steffi,

die Seite ist primitiv und die Farbwahl einfach langweilig. Wenn soviele Leute diese Homepage negativ bewerten würde ich mir mal ernsthaft Gedanken machen.
 
nightlady schrieb am 07-01-2002, 17:45:36:
Hi Steffi und Luke,

sorry, aber ich muss Thorsten und Mustermann leider rechtgeben...dieser HP fehlt es an kreativen Einfällen und vor allem am Sinn. Ich will auf diesem Weg keinen beleidigen, und dass du Steffi arrogant bist, kann ich so nicht beurteilen ohne dich zu kennen. Was ich aber beurteilen kann ist, dass das absolut albernste auf dieser seite das sich ewig wiederholende "endsüß" ist. Dein Freund, oder Ex-Freund muss dich ja vergöttern! Gut, meinetwegen, aber ganz ehrlich...unter "endsüß" versteh ich etwas anderes. sorry Steffi....werd am besten erstmal erwachsen... nightlady
 
thorsten schrieb am 07-01-2002, 15:33:44:
ich bin genau der meinung wie mustermann (wer immer das auch ist) die site is echt voll beschissen voll langweilig und so mich seht ihr hier nie wieder Mad
 
Luke schrieb am 06-01-2002, 22:05:11:
ja natürlich ist ein gästebuch dazu seine meinung zu äußern, aber bei manchen einträgen geht des ja so weit das leute beleidigt werden, und des kann ich so gar net ab haben. konstruktive kritik die die homepage betreffen (wie in deinem letzten eintrag) find ich absolut in ordnung ... ich hab doch gesagt das ich keine zeit im moment hab für die page hab. ich hatte ja schon nen neuen entwurf da, aber der hat mir dann im nachhinein nich gefallen, und deswegen hab ichs dann erstma gelassen. kann ja net 3 pages aufeinmal machen Smile ... die page dient eigentlich daher steffi a weng anderen leuten vorzustellen ... ich geb ja zu das die page net grad die beste im web is (solls auch net), aber ich hab schon schlimmere gesehn (bsp. beepworld seiten) ... naja wie gesagt ich hab schulstress usw. halt, und hab im moment keine zeit etwas zu machen ...
cu luke
 
Steffi schrieb am 06-01-2002, 21:54:18:
Also Mr. Mustermann.. ich find des hier schon n bißl schimmlig, dass wir des hier im Gästebuch ausdiskutieren.. du könntest ja mal deine Mailaddi angeben. Die HP existiert eben und du musst ja nicht drauf oder? Es gibt nämlich auch noch Leute, denen das hier taugt und wenn des bei dir net so ist, dann geh einfach nimmer auf die HP. Übrigens Britney Spears SUX Smile
 
Mustermann schrieb am 06-01-2002, 21:48:18:
Also Steffi und Luke,
Das Gästebuch ist doch dazu da, um seine Meinung über diese HP frei zu äußern, oder?
Nichts anderes habe ich lediglich getan. Des Weiteren glaub ich kaum, dass ich dümmer bin als ihr (Steffi du bist doch an der Realschule, oder? Und du Luke hast doch auch keinen besseren Abschluss! Also seid ganz still! Man muss schon sagen Luke, beim Erstellen der HP
Hast du dich ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert. So was billiges. Das verkörpert die Einfallslosigkeit schlecht hin. Ich bin auch gerade dabei eine HP zu programmieren und die sieht im Rohbau schon wesentlich besser aus.
Was soll diese HP überhaupt bezwecken? Eine (Selbst)Darstellung einer unbekannten Person? Wenn Britney Spears das macht ist das ja o.k., aber bei dir Steffi find ich das äußerst
bedenklich. Außerdem ist das www doch sowieso schon voll von so viel Müll!
Natürlich will ich euch nicht nur bekritisieren, sondern auch meine Anregungen äußern:
Luke, überarbeite doch noch mal die HP. Ein paar neue Farben, ein paar Flashs und dann wird das schon. Vielleicht fällt euch ja auch ein neuer Name für die HP ein und vor allem ein Sinn!
In diesem Sinne, Mustermann
 
Acid Burn Nicht so wichtig schrieb am 06-01-2002, 21:38:25:
Grüß gottchen. mich kennt hier w***einlich keine sau. trotzdem schöne grüße an die simone. Ist voll die liebe kleine maus. Sie wird schon wissen wer ich bin. Das wäre es dann eigentlich schon. ach ne noch was zu dem idioten herr mustermann. kenn den zwar net aber solche leute hasse ich. da sieht man mal wieder wieder das es wirklich leute gibt die gar nix im hirn haben. Smile das word zum schluß wäre dann. SÜß @simonchen
mehr ibts eigentlich nicht zu schreiben. For everybody worldpeace. Smile
 
 [ 1 2 3 ... 11 12 13 | » ] [114] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.