Gästebuch der MS Fritz Reuter



Willkommen im Gästebuch der MS Fritz Reuter
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Oscar Regensburg schrieb am 17-03-2002, 13:49:12:
Coole Seite, was allerdings interessant wäre, sind Fotos von den größeren Wracks, sofern möglich, z.B. die polnische Fähre, die Wilhelm Gustloff usw.
 
treasurepit Ludwigshafen/Rh. schrieb am 18-09-2001, 10:39:51:
Smile Hallo WracktaucherSmile

wenn ich mal in der Gegend bin werde ich mich mal bei euch zur Tauchfahrt einchecken. Bin mal gespannt...
Gruß an die Crew der Fritz Reuter und alle Taucher.
 
Denise Zürich schrieb am 04-09-2001, 16:32:48:
Hallo Freunde

Tolle Page habt ihr da ins Netz gestellt! macht an um ins Nass zu tauchenSmile Weiter so und bleibt gesund!
 
Tim Pashly San Diego, California schrieb am 22-08-2001, 12:27:28:
Just surfed in. Found your GB, so I thought I would add a line Smile
 
Heike bei Hannover schrieb am 21-08-2001, 09:56:00:
nette Seite, leider fehlen jegliche Preisangaben!?
oder ist das Absicht?
 
Horst Wehmeyer Magdeburg schrieb am 16-08-2001, 20:52:13:
Schöne Seite aber ein paar Fotos von den Wracks wären ganz schön. Trotzdem weiter so
 
Stefan Reuter Wiesbaden schrieb am 15-08-2001, 15:54:27:
Smile Eigentlich hatte ich ja nur nach einem Namensvetter von mir gesucht und gleich ein Schiff dabei gefunden. Leider tauche ich nicht aber was nicht ist kann noch werden...
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.