TWO Gästebuch

Hier geben wir Euch die Möglichkeit Eure Meinung zu unserer Seite, Anregungen oder Kritik zu hinterlassen.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [88] 
Lena Kreuzberg! schrieb am 08-05-2004, 22:26:51:
Hi Richie! Unsure
Na das find ich ja gut, dass du mich nicht aus deinen Friends gelöscht hast! Rolleyes
Naya, vielleicht kamst du ja einfach noch nicht dazu Wink
Nochmal Entschuldigung!
Ich verrate auch niemandem die Gecshichte mit den 2 Kästen Bier und dem heißen mädchen aus Hamburg!
Oh My! ups!
Tounge Nene, kleiner Scherz! Big Grin
Achso: Samma, kannst du mir sagen, woher du die Figuren unter "Friends" hast? Happy
Wäre lieb! Smile
Bye, HDL
und: ich muss dir was sagen:
Ich liebe dich! Wub
war nurn kleiner Scherz, find den Smiley so süß!
bye
Lena
 
Richie schrieb am 27-04-2004, 21:15:14:
Hi. Es gibt ein Problem. wenn man auf meiner Hp Gästebuch anklickt kommt man zu eurem GB! Und das obwohl ich den Link nicht geändert hab. meine e-mail addy is info@richardreineke.de bitte schreib mir mal.
 
Marianne Manchester schrieb am 24-12-2003, 16:52:45:
Hi Richie and Jeannette
Wub
We send you congratulations to the birth of your Gorgous daughter.She is beautiful...We miss you very muchWub
All our Love
Marianne and Andy xxxxWub
 
marianne manchester schrieb am 15-11-2003, 22:16:32:
Hi ihr lieben.bin gut angekommen und vermisse euch jetzt schon wahnsinnig.take care and dont go forgetting meWubHope to see you here in Manchester soon. all my love MarianneWub
 
Gerd Rolfshagen schrieb am 18-09-2003, 15:32:09:
Hi Leute!!
Ist das Wahr mit Eurem Keyboader? Na ja, es wird weiter gehen! Ich freue mich schon auf das Unplugged Konzert in Rinteln. Bis zum Oktober! GerdCool
 
Yvonne schrieb am 12-09-2003, 09:47:10:
Hallo Michael,
wann sieht man dich mal wieder am Schlagzeug? Habe letzte Woche erst erfahren das Ihr in Stadthagen gespielt habt....Könnte echt mich aufregen!!! Stimmt das mit eurem Klavierspieler? Er ist nicht mehr dabei? Aber Ihr macht doch weiter, oder?

LG vonniWub
 
sweety SHG schrieb am 05-09-2003, 15:58:23:
mhhh...wie fängt man an...Ich finde das TWO wohl ein der BESTEN GRUPPEN IN DEUTSCHLAND!!! ist!!!! Wann kommt ihr wieder her nach SHG Land?????? Und wann kommt diese angekündigte CD ????Fragen über Fragen
Sweet DoreenWink
 
Bernd, Tina, Thorsten, Didi schrieb am 05-09-2003, 11:52:46:
Warum spielt Ihr so wenig??????Wink
War ein so klasse Konzert bis auf den Regen....Ihr habt den besten Sound gehabt. Und eure Musik ist voll Ohrwurmtauglich!!!!!! Also spielt brüll!!!! Mr. GreenWir sind klar Eure Fans geworden. Sagt bitte bescheid wenn es wieder etwas von Euch gibt!!!! Also liebe Grüße von Bernd, tina, Thorsten und DidiWink
 
Owi schrieb am 29-08-2003, 20:07:19:
Hallo TWO (in Stadthagen ja two + 5)!
Sehr guter Auftritt in Stadthagen! Eines der besten von Euren, leider sehr seltenen, Konzerten. Aber der Beruf geht ja vor.
Der Gastauftritt des "LORD" Jupp Bauer war eine tolle Überraschung! Wie kommt Ihr zu solchen Kontakten?
Zu schade, dass Ihr nicht in Rinteln auf dem Stadtfest aufgetreten seid. Man(n)(und auch Frau) kann diese ewig gleichen Bands nicht mehr hören. Schon schlimm, wenn man das Programm vom Vorjahr immer wieder benutzen kann. Aber es wird schon senen Grund haben, dass man Euch in Rinteln nicht sieht Wink!
Stadthagen hat Euch, und Euren musikalischn Gast, jedenfalls genossen.
Hoffentlich nicht erst bis zum nächsten Pflastertrubel ???
Owi.Wink
 
holly Scholze Obernkirchen schrieb am 27-08-2003, 06:13:01:
Ihr seit mal wieder unschlagbar gewesen. Never forget Stadthagen.... Eure Mucke ist wieder wie früher!!!! Einfach nur Geil!!!!!! Spielt mal wiederöfter, habe keinen Bock immer solange zu warten. HolgerWink
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [88] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.