Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
andy schrieb am 20-08-2001, 19:50:57:
Marcel wenn du die Domain wirklich für Kohle haben willst, ich verkaufe sie dir aber nicht unter 1000,- DM (wenn es dir wichtig ist)
cya

Kommentar:
Nee, nee, für so einen scheiss gebe ich kein Geld aus, vieleicht ein aderes mal habe mir eine de fomain reserviert! MARCEL

 
Nadia herzebrock schrieb am 20-08-2001, 10:32:04:
die seite ist echt cool...besonders die fotos! nicht schlecht .....
man sieht sich eure nadia im kartoffelsack
 
Waggod schrieb am 19-08-2001, 18:59:45:
Ejj, echt nee geile Homepage, wil lauch so eien Homepage haben! Wer hat die gemacht von euch, ich zahle 1000 DM wenn der mir auch so eine macht! Er soll einen Eintarg hier hinterlassen!

Waggod
 
Microsnot schrieb am 19-08-2001, 17:43:00:
scheiss site aber naja is man gewohnt, meine ist viel besser www.hackfresse.de

Kommentar:
Immer diese blästigungen von den neidischen Microsnot mitgliedern. Nee, nee, nee! Vieleicht bekommen sie es aber auch mal hin eine richtige page zu bauen! MARCEL

 
Fabian G. Herzebrock - City schrieb am 19-08-2001, 16:05:23:
Na ihr Freaks.Was geeeeeeeeehht???
Is ja echt ne geile HomePage !! Respect!!!!
Smile Sad Oh My!) Wink Mad
sorry ich wollte nur mal alle smiles ausprobieren. Lustig lustig. Naja, ich werd dann mal wieder. Bis Morgen (Schule). Schönen tag noch. cya & Peace. Euer Fabi
 
Marcel Herzebrock schrieb am 19-08-2001, 15:00:00:
Smile Hi! Smile

Endlich ist es soweit unsere Homepage steht im Netz, tja, ich hoffe sie gefällt euch ansonsten könnt ihr kritiken oder verbesserungsvorschläge hier eintragen! Wir schauen ständig nach was ihr geschreiben habt!

Viel spass noch!

Marcel
 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.