Gästebuch von Fenriß


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
Steffi schrieb am 21-11-2001, 09:31:47:
Wie wäre es mit www.acardiacus.de.vu
 
jens schrieb am 20-11-2001, 20:16:10:
Maskenball-Award-2001-Gewinner
1.
Preis 500 DM
Inka Kleinke-Bialy
2.
Preis 300 DM
Stefan T. Pinternagel
3.
Preis 150 DM
Knut Stegmann
 
Kuni London schrieb am 05-11-2001, 10:47:48:
Hallo aus London!
Ich bin auf die Seite durch Zufall geraten und sie gefaellt mir sehr gut! Glueckwuensche an Redakteur T. Schaefer! Ich hoffe, bald mehr interessantes zu lesen! Weiter so!
 
Marius Rodenbach schrieb am 31-10-2001, 10:52:20:
auch ich möchte es mir nicht nehmen lassen mal hier einen blick zu riskieren, wäre schön wenn man die bilder etwas größer haben könnte.
 
jens schrieb am 20-10-2001, 03:04:34:
Natürlich möchte ich mich hier auch verewigen

jens
 
tatjana frankfurt schrieb am 17-10-2001, 13:26:01:
liebe redaktion,
super arbeit!
hoffe von euch mehr und mehr gutes lesen zu könnenSmile
(bis auf die geschichte -außer sich selbst, wer tadelt muß auch loben, das gedicht von j.klementowski fand ich toll!!)
weiter soSmile
 
Boris schrieb am 11-10-2001, 12:43:37:
Hallo Fenrisser, danke für die erste Ausgabe, eben eingetrudelt. Immer wieder schön, sich selbst gedruckt zu sehen, aber den eigenen Namen unter fremden Graphiken zu finden, verwundert etwas. Wer ist der Unglückliche, der momentan mit meinem Namen durch die Welt laufen muß? Oder gibt es tatsächlich einen graphisch talentierten Namensvetter von mir? Wie dem auch sei, ich werde das Heft natürlich auch noch lesen, nachher oder später. Es grüßt der Herr des überflüssigen Gebrabbels Smile
 
Martina Rodenbach schrieb am 14-09-2001, 20:11:41:
Wink = Hi Fenriß-Akrobat .... ich freue mich schon auf die erste Ausgabe... mach hin, Meister !!!
Liebe Gruesse
 
Ralf schrieb am 22-08-2001, 01:01:54:
Hallo Fenris Team,
Braucht ihr noch wen für redaktionelle Mitarbeit? Und erscheint das Magazin auch gedruckt?

Ralf
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.