Sepp´s-Trauergästebuch

Hi Leute!!In diesem Gästebuch könnt ihr eure Gedanken zu dem schrecklich Anschlag auf das World Trade Center schreiben!!!Außerdem ist es dazu da um an die Opfer zu denken und ihnen unser Beleid auszudrücken!!!!!!!!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [12] 
ELEFANT schrieb am 19-07-2011, 22:51:01:
Das JAHR 2001 SOLLTE NICHT WIEDERHOLT WERDEN
 
osama bin laden kabul schrieb am 27-09-2001, 16:15:49:
warum sollte ich gerade HIER trauern? die seite is schrott. grosser schrott! TÖTET USA! JIHAD!!!
 
Benzli Schweiz schrieb am 21-09-2001, 22:57:54:
Fuuck Bin Laden
 
Hans-Werner Schröder Bad Segeberg schrieb am 21-09-2001, 14:47:45:
Auch ich finde es schrecklich, was man einer zivilisierten Welt in Form eines Terroranschlages antun kann und daß wir womöglich in einen erneuten Weltkrieg hineingezogen werden können, in dem Leid und Trauer noch größer sein wird.

Wieso kann man keine Anti-Terror-Einheiten bilden, die international operieren???

Sagt die Bibel nicht, wenn einer Euch auf die linke Wange schlägt, so haltet ihm auch die rechte hin? Das ist das wahre Christentum, wie Jesus von Nazareth ihn predigte, aber nicht gleich mit Waffengewalt antworten und die Welt evt. in ein neues Leid stürzen. Wir Deutsche haben das hoffentlich noch vor Augen, wie unser Vaterland 1945 in Trümmern lag!!!
 
Marco hier und jetzt schrieb am 17-09-2001, 16:15:12:
Ich bin total geschockt darüber, dass 1. die beiden Türme jetzt einfach weg sind (ich war im Mai noch oben) und 2. ,dass so viele menschen ihr leben lassen musste, ein bekannter von uns hat im 96. Stock gearbeitet und eine andere bekannte gottseidank nur im 10. sie konnte noch rechtzeitig entkommen.
 
ydee hamburg schrieb am 15-09-2001, 15:22:12:
Zuerst mal muss ich sagen, dass ich wirklich geschockt war über das Bild der zusammenfallenden Türme! 2. finde ich, dass es unglaublich gemein & Menschenfeindlich ist, sich auch noch über das Sterben von 1000en von Menschen zu freuen (Palästina)!!! 3. finde ich es unglaublich, das es mehrere Regierungen im Osten gibt, die den (wahrscheinlichen) Terroristen verstecken!
 
Stephanie Deutschland schrieb am 14-09-2001, 20:42:58:
Zutiefst erschüttert gedenke ich der vielen Opfer dieses sinnlosen Terroraktes.
Die Bilder, die wir alle gesehen haben, werden wir wohl nie mehr vergessen können!
Ich hoffe, daß die Amerikaner jetzt nicht wahllos und in blindem Haß jedes islamische Volk angreifen, sondern besonnen vorgehen und die wahren Mörder herausfinden und ihrer gerechten Strafe zuführen.
Gewalt erzeugt Gegengewalt und das Schlimmste, was uns passieren könnte, wäre der Weltkrieg 3 oder Terrorakte dieser Dimensionen bei uns!
Ich habe Angst, das wir in diesen Strudel mit hineingezogen werden denn die Terroristen leben auch unter uns, in jedem Land der Erde sind diese Fanatiker!
Ich habe auch deshalb Angst, weil wir am Mittwoch eine Bombendrohung in unsere Realschule bekamen, die Schule wurde geräumt und von Polizeieinheiten durchsucht. Es stellte sich aber heraus, daß Trittbrettfahrer am Werk waren!
Aber was wäre, wenn doch.....???

Stephanie
 
maxey Neckargerach schrieb am 14-09-2001, 14:55:17:
Hallo Sepp!!

Wirklich gute Idee mit dem Trauergästebuch! Ich finde es einfach total schrecklich, was die sich da erlauben! Die armen Familien, so viele Menschen haben ihre Freunde und Verwandten verloren. Das ist einfach furchtbar!! Leider können wir als einzelne Menschen nicht helfen...

Ich sprech wohl für alle: Wir wünschen euch in dieser Zeit viel Kraft, damit ihr das übersteht, und wir werden euch helfen, soviel wie wir können!!!

maxey
 
Iris ********** schrieb am 13-09-2001, 21:20:48:
Es ist eine schreckliche Sache, was da passiert ist. Ich kann nicht begreifen das "Menschen" für das Durchsetzen ihrer fanatischen und utopischen Gedanken andere Menschen in Mitleid ziehen und viel schlimmer noch, den Tod von tausenden Menschen einfach in Kauf nehmen.
Die nahe Zukunft wird nun zeigen wie die Verantwortlichen für diese Tat zu Rechenschaft gezogen werden. Man kann allerdings nur hoffen das Amerika nicht mit unüberlegten Schritten reagiert. Den wer einmal so ein Attentat verübt hat, schreckt auch nicht davor zurück mit weiteren Attentaten zu antworten. Und wer weiß wann, wo, wie zugeschlagen wird und wer dann betroffen sein wird. Vielleicht richten sich die Attentäter dann nicht mehr nur gegen Machtsymbole der Länder sondern direkt gegen das oder die Völker der angreifenden Länder.
Ich sehe mit sehr gemischten Gefühlen in die Zukunft und hoffe, die ganze Situation aufmerksam betrachtend, den daraus erkennbar näher rückenden Krieg gegen ein Volk aus Fanatikern, religiösen Wahnsinnigen und geblendeten Untertanen nicht an eigener Haut spüren zu müssen.
Mit größtem Mitgefühl für alle Betroffenen und tiefer Trauer um die Getöteten hoffe ich trotz allem, daß die feigen Mörder ihre gerechte Strafe bekommen.

Iris [http://stutefun.de]
 
 [ 1 2 | » ] [12] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.