Herzlich willkommen - Welcome - Benvenuto

#0D#0ABitte achtet auch hier auf die Vermeidung von Schimpfausdrücken. Bitte kennzeichnet Wörter und Eintragungen, die "triggern" könnten. #0D#0APlease pay attention also here to avoidance invectives. Please characterize expressions or registrations, wich may be "triggern".#0D#0APer favore state attento a l`evitare di parole ingiuriosa anche qui. Per favore caratterizate parole o iscrizioni, quale possono forse "triggern".

Liliane Schweiz schrieb am 10-10-2004, 17:36:15:
Hallo Dau
Schade, wollte in deinen Seiten rumschnuppern. Lass es mich bitte wissen wenn sie aktualisiert sind.
Eine Licht- und Liebevolle Zeit wünsche ich dir
Liliane

knautschy am pc schrieb am 17-09-2001, 20:33:17:
HALLO LIEBE DAU
wie gehts?
tolle hp!
find ich tolle klasse!
würd dich gern mal wieder hören!
evtl. am bahnhof????

bis bald see you
knautschy Wink

sita planet erde schrieb am 29-08-2001, 22:51:45:
hi dau!

liebe grüsse von mir
ich hoffe du erinnerst dich noch an mich

die hp erinnert mich an englishes porzelan

willow pattern Smile

das pic