Gästebuch von skaterfrank

Hallo Leute !#0D#0AIm Gästebuch könnt Ihr Eure Meinungen,Kritik,Vorschläge u.s.w.#0D#0Averewigen !

Robbie Müller Hohenwarthe schrieb am 29-05-2004, 21:31:01:
Hallo Skater. Big Grin
Ich skate seit 4 Monaten und kan über 1 Board springen und habe schon einen 13 Meter Manuel hinbekommen.Aber einen Kickflip kann ich nicht Sad .
Tolle Seite Smile Smile Smile .

Andy schrieb am 12-05-2004, 21:03:53:
Hast ne coole Seite!
Freue mich auf einen Gegenbesuch!
Gruß Andy

Sven Krause 47249 Duisburg schrieb am 26-04-2004, 20:26:54:
Hi Frank!
Hier ist Sven Krause aus Duisburg. Ich Habe seid den 1.April auch Internet.

Gruß Sven!

Herbert Vetter Bergheim schrieb am 01-01-2003, 11:22:34:
Hi Frank,
bin mal über Christoph zu Deiner Page gekommen. Skaten ist jetzt zwar nicht unbedingt meine Sache, das Alter Smile, aber die Site ist schon ansprechend gestaltet. Das wird schon, nur weiter so!
Grüße
Herbert

Schauff schrieb am 20-11-2002, 21:14:12:
CoolHallo Frank,
Glückwunsch zur Homepage, sieht sehr gut aus. Dank fur Dein Link zu fischgeier.de, werden bei der nächsten Überarbeitung Deine Seite verlinken ( nur wenn Du das möchtest).Cool

Marcel Foerster Golzheim schrieb am 20-11-2002, 14:43:28:
Hi Frank coole Homepage. Hat ja lange gedauert Cool