Gästebuch von mir

HI LEUDE HEUDE willkommen
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 | » ] [17] 
Peter schrieb am 14-12-2005, 16:49:57:
lol ihr looooooooser
 
Tayfun Ürküt schleswig schrieb am 31-07-2003, 14:55:53:
ich stinke!
 
HI!! edfsdf schrieb am 19-01-2002, 15:41:25:
komm mal zu mir!!
Wink))
 
Eva!!! Köln!!! schrieb am 04-12-2001, 18:52:01:
Kann es sein dass du seit einem 1/2 Jahr keinen Gb eintrag bekamst??!!`???
egal!!!
deswegen schreibe ich auch hier hinein!!!
aber an deiner stelle würde ich mich in mehrere Gbs eintragen!!
viel spaß nochWinkBye!!!
 
???????!!!!!!!!! Köln schrieb am 23-10-2001, 22:37:08:
Hi!
Wir haben uns doch im Beepworld-Chat kennengelernt,ich bins Larissa genannt!Aber eigentlich heiße ich auch Eva.Deine SMS ist angekommen,klar,sonst wär ich jetzt nicht hier.Aber auf deiner Hp fehlt etwas überdich!z.B ich kann mit deiner HP nichts anfangen,weil ich dragonball HASSE!!!!!!!!!!!...Tut mir Leid jeder hat einen ANDEREN GESCHMACK!
 
String_Tanga_Girl(Annette) Nördlingen(Bayern9 schrieb am 17-09-2001, 17:25:36:
HY DEINE SEITE IST ECHT OK KOMM MAL ZU MIR UND TRAG DICH AUCH IN MEIN GB EIN.viele liebe grüsse aus bayern danke und ciau annette
 
1Sexygirl Frankfurt am main schrieb am 10-09-2001, 19:01:28:
na,wie gehts so?Mir
schlecht,warum?Weil ich solo bin!
 
1Sexygirl! Frankfurt am mAIN schrieb am 10-09-2001, 19:00:20:
Hi,süßer,ich finde dich echt NETT!
 
Lena Itzehoe schrieb am 06-09-2001, 20:39:48:
Hi lange nichts von dir gehört lass dich doch mal wieder auf meiner seite blicken und schreib mir ins gb ach ja frag mich mal was!!! tschaui deine Lena (piddy)!!! h.d.g.d.l.
 
 [ 1 2 | » ] [17]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.