Carmen`s Gästebuch

Halli Hallo!#0D#0A#0D#0AHerzlich willkommen in meinem Gästebuch!#0D#0A#0D#0AIch würde mich freuen, wenn du mal wieder vorbeischaust.#0D#0A#0D#0AViele liebe Grüße Carmen

Kai Hanau schrieb am 05-09-2001, 23:13:39:
Hallo Carmen,
Deine Homepage ist doch schon echt ein ausgefeiltes Stück Arbeit geworden. Da kann ich ja nur richtig neidisch sein! Mit meiner Hompage hab ich da noch einige schwierigkeiten, deswegen bin ich hier auch zufällig gelandet! Wenn Du mal Lust und Zeit hast einem Addcom-Mitglied mit Rat und Hilfe beim richtigen einstellen seiner Homepage ins Netz behilflich zu sein, wäre ich sehr dankbar !
Ciao Kai Smile

Frank Husum schrieb am 30-01-2001, 21:28:54:
werde mal wieder nachschauen ob sich was geändert hat.

Ahoi Frank