Mariah Live for ever in our hearts



bitte tragt euch im Gästebuch ein, vor allem wenn ihr Freunde von Mondi wart! Ich bitte darum, ich danke euch. Ihr könnt auch gedichte oder so schreiben,ich höre es gerne, und Mariah bestimmt auch... #0D#0A[The Sky had lost it's grace, Silence on earth] [lunakatze]
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
Drati Ist doch sowieso egal schrieb am 24-08-2001, 23:51:41:
Mondi,isch vermiss dich so!
Ich wollt unbedingt noch ma mit dir chatten,aba isch bin zu spät gekommen!
Ich wünsch dir viel Glück,da wo du jetzt bist!!!
Hab düsch lüp♥,
~BD~
 
lillia Irgendwo in Ö. schrieb am 20-08-2001, 22:21:40:
Wieso Mariah? Ich kann es nicht verstehen... du warst immer so fröhlich.... wieso hast du es nur getan? Ich frage mich: Hätte es wirklich keine andere Lösung gegeben? ... Für dich war es in dem einen Moment vielleicht die einzige.....
Wir werden uns alle immer an dich erinnern!
 
Maxi Mönchengladbach schrieb am 18-08-2001, 00:27:05:
Ich hab dich Mondi auch lieb für immer und vergiss uns hier unten nicht.
In tiefer Trauer - Maxi (DerDiakon)
 
Chriessie Gladbeck schrieb am 17-08-2001, 22:02:16:
ich weiß, dass es war ist, aber ich will es nicht wahrhaben..ich werde dich vermissen...du warst immer so fröhlich im Chat, ich habe immer mit dir über meine Probleme geredet, du hast mir geholfen..aber ich konnte dir nicht helfen...du warst meine Oma...keiner weiß warum...
 
Joy Frankfurt schrieb am 17-08-2001, 13:41:29:
Mariah,wir vermissen dich alles so sehr...
Ich bin sehr froh dich gekannt zu haben und ich werde dich auch nie mehr vergessen...
Ich hab dich so unendlich lieb...

Wenn du einmal stirbst zerfällt dein Körper in Tausend Sterne
und jeder der in den Himmel schaut wird sich in die Nacht verlieben...
 
Uni Plattling schrieb am 16-08-2001, 15:07:21:
*+*[~~StEfF~~]*+*

Du hättest dich sicher gefreut diese ganzen
Sätze voll Trauer , Leid aber auch Liebe zu lesen.
Ich wünschte du hättest es dir noch einmal
überlegt ...
Denn sonst würde ich nicht jede Nacht mit Tränen
im Bett liegen ...
Und mich fragen.
Warum ?
Ich werde dich immer im Herzen behalten ...
Du hast nun den ersten Schritt gemacht.
Sollten wir dir folgen ?
Sollen wir dir folgen ?
Willst du das wir dir folgen ?
Vielleicht werd ich einmal deinen Weg nehmen.
Denn Weg der die meisten Probelem löst.
Aber auch Probleme von Leid und Trauer herstellt.
Neue Probleme von Leid und Trauer.
Ich glaube es war gut so , was du getan hast.
Welcher Mensch hätte das noch ausgehalten ?
Trotzdem...
Ich hätte dir so gerne "Lebe wohl" gesagt.
Dir in die Augen.
Dich zu umarmen.
Nocheinmal mit dir zu reden.
Nun werden diese Wünsche nie in Erfüllung gehen.
Ich liebe dich meine Fee.
Viele hast du mit der Freude bezaubern können.
Du hast aber gelitten.
Es war Falsches Lachen.
Falsche Freude.
Dein Leben.
Es war falsch.
Falsch.
Gemein.
Ungerecht.
Das hast du nicht verdient.
Ich hoffe wir sehen uns mal wieder.
Nein.
Nicht.
Nicht hoffen.
Wir sehen uns wieder.
Ich sehe dich.
In meinen Träumen.
In den Sternen.
In Gefühlen.
In Traurigkeit.
In Leid.
In Liebe.
In Mir.
Mondi.
Du bist noch hier.
Ich kann es fühlen.
Du Bist nicht weg.


~Oder doch ?~
 
Babe schrieb am 14-08-2001, 17:16:43:
~(((MaRiAh)))~
Kleiner Engel...ich vermisse dich so sehr..!!
Ich habe erfahren...das du gelitten hast...
Kleiner Engel...ich werde dich sicher nicht vergessen...
Ich hoffe..keiner wird dich vergessen..
Kleiner Engel du warst ein Sonnenschein...besonders für Lance...!
Aber nun...? Ich hoffe..du bist glücklich..da wo du jetzt bist!
...du hast Susi immer so vermisst...ich hoffe du siehst sie wieder!!
Es tut uns allen weh..dich zu verlieren!!
...ich kann es nicht glauben das nie mehr im Chat steht
(SuEsSeMoNdFeE) BABÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ *knudsch*
....nie mehr?
Es tut so verdammt weh...
Kleines...ich hab dich so sehr lieb..!!
I Love you..till I die...
HDGDLFIUE ....MiSs YoU...so much Darling...
You're just to good to be true Angel..!
Vergib mir...das ich dir nciht helfen konnte..in deinen schweren Zeiten!!
Wie gern..würd ich dich jetzt umarmen...dich an mich drücken..!
Mich einfach ..verabschieden?
Wieso...?
Ich werde dich nie vergessen Kleines...
@}----}---
Baby
 
Ella The place where angels die schrieb am 13-08-2001, 13:44:26:
Es tut mir so leid was geschehen ist, aber keiner darf sich selbst die Schuld zuschreiben...

Sie ist nicht tot, sie tauschte nur die Räume.
Sie lebt in euch und geht durch eure Träume.
 
Any Here schrieb am 13-08-2001, 13:35:58:
Wir vermissen sie doch alle...
Aber sie hat sich ihren Weg selbst ausgesucht...
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.