Dies ist der Motz-Kreativkoffer

Der Motz-Kreativkoffer ist für alle da, die etwas zu sagen haben. Jedem der hier alles rauslässt geht es dann besser. Versucht es, weil´s hilft.

Charly daheim schrieb am 21-09-2001, 14:31:10:
Hallo Marco,

auf diesem Wege möchte ich dir alles Gute zum Geburtstag wünschen.
*wuff*

Charly

Nicola die II. Freiburg schrieb am 28-08-2001, 19:22:06:
Hi!

Jetzt bekommst du glatt nochmal einen Eintrag von mir. Habe eben gesehen, dass du meine HP als Linktipp hast.
Danke! Smile

Nicola

Nicola Freiburg schrieb am 28-08-2001, 19:18:23:
Hi Marco!

Da bin ich aber überrascht, dass ich erst die zweite bin, die sich in deine Universum-Motzecke einträgt. Und dabei habe ich gar nichts zu motzen! Vielleicht solltest du es umbenennen, wenn du mehr Einträge möchstest.
Deine Seite gefällt mir. Bin mal noch gespannt, was auf den "noch-Baustelle-Seiten" zu sehen sein wird...
Viele Grüße von

Nicola

Barbara Horn Emmendingen schrieb am 19-08-2001, 18:27:30:
Habe gerade mal dein Quiz ausprobiert. Kläglich gescheitertMad.
Ansonsten gefällt mir deine Seite sehr gut. Besonders die Kochecke. Warte schon gespannt, wie es da weiter geht.
Bis dann, Barbara