Carmen`s Gästebuch

Herzlich willkommen in meinem Gästebuch!

Britt Schäfer Dammfleth bei Wilster / Itzehoe schrieb am 14-11-2002, 20:11:01:
Nette Homepage! Komm mal wieder vorbei!

Johann Renningen schrieb am 20-06-2002, 11:02:40:
Hi Carmen,

sieht noch ziemlich leer aus hier.
Da wird es Zeit das einer Deiner treuen ebay-Kunden sich einträgt ...

Gruss
Johann

Michael Köln schrieb am 28-02-2001, 14:50:21:
Hi Carmen!

Ein Hintergrund wäre nicht schlecht, kann man bei WWW.kochcity.de oder www.anigifs.net kostenlos auf den PC laden. Beim Gästebuch hast du es auch geschafft. Werde mal wieder nachschauen was sich hier so getan hat.

Tschau Michael

Silke Bremen schrieb am 30-01-2001, 14:36:19:
Nicht schlech!

Weiter so!