Natalie's Guestbook

This is my guestbook. I'd be happy to read your comments about my homepage.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [10] 
FRANCOIS schrieb am 27-05-2003, 09:36:48:
LaughVery nice to see you in pictures. good homepage.
friendly
tigrou.
 
Tom einem unbedeutenden Nest schrieb am 11-01-2003, 01:00:14:
Herzige Website. Ich versuch gerade zu ergründen wie es zu den Nicks "tweetybirdie" und "tintenfisch8" gekommen sein mag. Aber ich komm und komm ned drauf. Naja, egal. Wollte einfach nicht gehen ohne meinen Senf dazulassen. Das arme Gästebuch verhungert ja bereits. Leute, gebt ihm Futter! Natalie, viel Spaß weiterhin mit der Page.

Hab's gut,
Tom.
 
Arndt Faber Barcelona schrieb am 27-08-2001, 14:24:59:
Hallo Natalie!!!!!!
Kannst Du Dich ueberhaupt noch an mich erinnern??
Wie die Zeit doch vergeht...
War vor kurzem in Wien und da hab ich an Dich denken muessen...was ist aus der lieben Natalie so geworden Smile
Tja,Deine Homepage ist wie immer super und wie ich sehe hast Du ja eine Menge Groupies und sogar einen ganz "speziellen" Wink
Tja, als Freund der sich mal so alle paar Jahre von sich hoeren laesst,ist natuerlich kein Platz auf Deiner Friends-Seite....hehe
Tja ,liebe Natalie!Ich wuensche Dir alles Gute und bis bald! Bisous!
 
Fritz Huber Altheim schrieb am 18-08-2001, 19:05:47:
Hallo, auf solchen Seiten die von Leuten erstellt wurden die auch gerne in fremden Ländern unterwegs sind, fühle ich mich sofort zu Hause. Sehr ansprechende Seiten und vor allem habe ich wieder eine Menge an interessanten Informationen mit guten Bildern gefunden. DANKE !! In diesem Sinne wünsche ich auch allzeit eine gute Welle unter dem Bug, glatten Asphalt unter den Reifen, einen festen Boden unter den Füßen und beim Fliegen immer den richtigen Auftrieb.
Werde öfter mal vorbeischauen. Habe auch eine kleine Reise Homepage. Denn das Reisen ist wie ein Jungbrunnen und hält mich immer bei guter Laune.
P.S.: Unser letzter Trip war im April 2000 nach Australien. Ein kleiner Teil davon ist bereits online.
Unser Motto :
Träume nicht dein
Leben, sondern
lebe deinen Traum..........
Viel SPASS im Netz wuenscht das Reisefieberteam :
Ein Eintrag in unser GAESTEBUCH würde uns sehr freuen.
Fritz Huber
 
Daniela Wien schrieb am 17-08-2001, 13:16:51:
Das Gedicht zum heutigen 19. Juni



Wenn die warmen Nächte kommen

Wenn die warmen Nächte kommen,
blüht am Haus der wilde Wein,
und die selgen Düfte fluten
voll ins Fenster mir herein,
und der weiße Mondenschein
kommt durch dämmernd Blau geschwommen -
märchentrunken schlaf ich ein,
wenn die hellen Nächte kommen!

Wenn die stillen Nächte kommen
Nicht ein Wipfel schaudernd weht,
singt so süß im dunkeln Garten
noch die Nachtigall bis spät,
daß im Traum mir aufersteht,
was dem Herzen längst genommen,
und die Sehnsucht wandern geht -
wenn die warmen Nächte kommen!

(Lulu von Strauß und Torney)
 
Daniela Wien schrieb am 17-08-2001, 13:08:35:
HiDOHo!... Also eines muß ich Dir lassen.... Deine neue Homepage ist wirklich supergut gelungen,... hoffe, es ist nicht schlimm, wenn ich in Deutsch schreibe,... muß ja nicht jeder gleich meine bösen Rechtschreibfehler erkennen können... "ggg"... Wink)))))))))))))))))))))= Busserle Daniela
 
Renate schrieb am 16-08-2001, 10:31:09:
Hallo!!!!!!!!!
Du hast es geschafft! Letzte Woche hast du mir noch von den Muehen erzaehlt. - Muss dir jedoch sagen, sie haben sich gelohnt!!!!!!!!

Ich finde deine homepage sehr gelungen und freue mich darueber mich bei deiner Sparte 'Freunde' wieder zu finden! Alles Liebe und viel Spass, Renate Smile
 
uli berlin schrieb am 15-08-2001, 15:13:17:
das is ja ne supagudde homepadsch!

gehts gut? mir sehr - arbeite bei den "lomographen" in berlin- grad hat uns rtl gefilmt .. wuah,,,

viele bussi aus berlin
 
Tanja Wien schrieb am 13-08-2001, 02:10:42:
liebe nat,
deine website ist liebevoll wie immer gestaltet, gratuliere dazu ganz herzlich. Vielen Dank, dass Du mich zu Deinen Freunden zählst, das ehrt mich ganz besonders. Ich habe dich (besonders nach unseren Abenteuern in deep blue) besonders lieb gewonnen und freue mich schon auf unsere zukünftige tauchkurse, pygamaparties und sonstiges..es macht immer grossen spass mit dir, danke dafür!
alles liebe und ein dickes bussi, tanja
 
 [ 1 2 | » ] [10] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.