Gästebuch von teddydrops

Hallo ihr Lieben. Jetzt ist es endlich soweit, ich hab nun auch ein Gästebuch! Ich freue mich über jeden Eintrag von Euch, also schreibt mir fleißig!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 | » ] [26] 
Prostata Knutt Leck am Inn schrieb am 08-07-2006, 18:42:06:
Akute und chronische Prostatitis beim Radfahren Die akute Prostatitis ist eine entzündliche Erkrankung der Prostata. Bakterien und Parasiten gelangen durch die Harnröhre oder auf dem Blutweg in die Prostata und verursachen eine akute eitrige Infektion. Typische Begleiterscheinungen sind Fieber, Schweißausbrüche, Schüttelfrost, ein allgemeines Krankheitsgefühl sowie ein häufiger und auch schmerzhafter Harndrang. Daneben besteht ein dauernder Druckschmerz und ein Spannungsgefühl in der Damm- und Afterregion, welches den Stuhlgang begleitet und das Sitzen schmerzhaft macht. Im allgemeinen heilt eine akute Prostataentzündung in 10-14 Tagen aus. Sie kann jedoch auch in ein chronisches Stadium übergehen

Prostata Knutt hat mit einer Meter-Analyse sämtlicher einschlägiger Veröffentlichungen zwischen 1921 und 1934 die These „Rad fahren macht impotent“ bestätigt.

Ihr Ergebnis: Männer, die wöchentlich drei Stunden oder länger Rad fahren, tragen ein um 4,2 Prozent erhöhtes Risiko für eine moderate bis schwere Störung ihrer Potenz – das ist doppelt so hoch wie unter Schwimmern und sogar viermal höher als unter Läufern.

Als Ursache für die Impotenz durch Rad fahren vermuten Ich den permanenten Druck vom Sattel auf den Damm. Dieser beeinträchtige die Durchblutung und die Nervenversorgung des Penis.

Als Vorsichtsmaßnahmen empfehlen die australischen Kollegen radelnden Männern:

• Sattel ohne vorstehende Nase montieren.
• Sattelneigung nach hinten unten einstellen.
• mit Gel gepolsterten Sattel verwenden.
. immer mit 4 Radhosen fahren
. ohne Sattel fahren
 
Lisa schrieb am 16-05-2006, 06:47:30:
Hallo Teddydrops Laugh, hier bin ich nun, um Dir ein Hallo zu sagen... Wie Du wohl bemerkt hast, ist meine Homepage "geschrumpft". Ich habe einfach nicht mehr viel Zeit und die wenige, die ich noch habe, die nutze ich, um Radsport zu gucken *g* Hab mich gefreut, daß Du Dich an mich erinnert hast und schick Dir mal einen ganz dicken Schmatz mit.

Gruß Lisa
 
Ilka der Goldstadt schrieb am 29-12-2001, 23:18:57:
Hi Teddy!!!
Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes neues Jahr,Gesundheit und dass sich all eure Wünsche verwirklichen.Dann lasst es am Montag auch mal schön user posted image sodass sich der Himmel schön erleuchtet.Und hier noch ein Glücksbringer für das Jahr 2002 user posted image und ich hoffe du lernst schnell mit dem user posted image umzugehn.
Muss jetzt Schluss machen,da ich sehr müde bin und jetzt ins Bett will.

Viele liebe Grüße von Ilka
 
Ilka der Goldstadt schrieb am 24-12-2001, 15:51:13:
Hi Teddy!
I wish you and your family a merry Christmas and a happy new year!!!
Viele liebe Grüße von Ilka
 
Microft Eilmeldung schrieb am 12-11-2001, 15:45:06:
Achtung * Achtung * Achtung * Achtung * Achtung

Irgendwie wurde das Gästebuch-System gehackt: Bei Aufruf von "Gästebuch-2000"-Clients (also wir) öffnet sich ein Fenster mit einem Erotik-Chat, wo man 96,9 DM pro Stunde zahlt, wenn man auf die Buttons "Ja" klickt. Vorsicht! Attention!

Ich bin vorhin erst selbst darauf gestoßen u. eine Kollegin von mir wäre fast in diesen Chat, weil er wirklich unauffällig operiert.

Euer Micha

Stand: 15:18
 
Julia meinem Umzugszimmer schrieb am 11-10-2001, 12:35:18:
Hallo Ana-Fee!

Ich bin gerade auf Abschiedstour durch einige Gästebücher. Wer weiß, ob ich da morgen noch Zeit dafür finde. Wir sehen uns bestimmt nochmal im Chat. Wir haben ja schon darüber gesprochen, die nächsten 4 Wochen werde ich nicht online sein, aber mit etwas Glück dann danach wieder. Smile

Habe vorhin schon meine ganzen Kleider zusammengepackt, meine 300 Videokassetten bleiben aber vorerst zu Hause. Die passen nämlich nicht ins Auto Wink Aber dafür müssen meine CD's mit. Die hab ich aber nicht gezählt, sind aber auch ne Menge...

Also hier in meinem Zimmer herrscht wirklich das absolute Chaos, aber das ist bei mir nichts Neues. Bin eben ein Chaos-Mensch! Wink

Ich wünsche Dir alles Gute für die Zeit, bis wir uns wieder im Chat sehen. Ich hoffe, sie geht ganz schnell vorbei!

Liebe Grüße von Deiner Julia Smile

*ganz dicker abschiedsknuddel*
 
Danny der Filmcrew schrieb am 18-09-2001, 14:34:37:
Hallo Teddy!

Du willst mir ja nicht glauben, daß so ein Picknick nur was für Erwachsene ist! Wink Aber bitte, überzeuge Dich selbst:

user posted image

Glaubst Du es jetzt? Wink

Übrigens: Wenn ich Dich damit aufziehe, ist das absolut nicht böse gemeint! Ich will Dir keinesfalls auf die Füße treten, sondern Dich nur ein bißchen necken! Du kannst Dich ja bei Gelegenheit bei mir "alter Schachtel" revanchieren! Smile
Ich wünsch Dir noch nen schönen Tag!

Liebe Grüße von
Danny Smile
 
Danny dem nächtlichen Südhessen schrieb am 16-09-2001, 22:33:10:
Hallo Ana-Fee! richtig? Wink
Als kleines Trostpflaster dafür, daß Du keine Einladung zum Picknick bekommen hast und leider auch zu jung für "The real James Bond" bist, hab ich Dir was ganz Besonderes mitgebracht:

user posted image
*JAN*

Na, einverstanden mit der Entschädigung? Wink

Liebe Grüße von......................................Danny Smile
 
Gaby schrieb am 08-09-2001, 13:10:38:
Hallo Teddy!
Man hat sich ewig nicht gesehen!Hab gedacht ich lass mich mal wieder bei dir nieder.Muß doch mal deine Einträge etwas in die höhe kurbeln*g*.Vielleicht sieht man sich ja bald im Chat mal wieder.Bis dann
 
 [ 1 2 3 | » ] [26]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.