Kita - Gästebuch

Wir würden uns über einen Eintrag von Ihnen freuen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [17] 
KiGa Bärenstark Kempen schrieb am 30-01-2009, 19:40:00:
Hallo KiGa-Team,

schnell ein paar Grüße vom Kindergarten Bärenstark aus Kempen.

Gruß
KiGa Bärenstark
(www.kindergarten-baerenstark.de)
 
Neo Berlin schrieb am 04-11-2005, 22:31:43:
Hallo da draussen, falls sich doch noch jemand auf dieses Forum verirrt (wegen der Aktualität der Seite)
schaut doch mal bei diesem Link
->>> http://www.neoseyes.com/kita%20abenteuerland/gastbuch.html
 
3x LM & Eltern Berlin schrieb am 28-08-2005, 01:23:33:
Hallo!
Nun besuchen schon drei Kinder das Abenteuerland und sind schon begeistert, wenn Sie nur am Kindergarten vorbeigehen.
Leider ist die Seite nicht mehr so aktuell, denn es hat sich einiges getan, was bestimmt auch andere toll fänden zu erfahren.
 
Daniel Krebs jetzt Potsdam schrieb am 17-01-2004, 21:09:12:
Liebe Pfändi und kleinen Strolche,
ich wollte noch mal ein dickes Dankeschön sagen. Die Zeit mit Euch zusammen war echt toll! Und Mama passt auf, daß ich Euch nicht vergesse, versprochen! Meine neue Kita hier in Potsdam ist zwar nicht so schön wie das Abenteuerland, aber das war ja eigentlich zu erwarten! Besser als bei Euch gehts halt nicht!
Liebe Grüße auch an alle anderen
Euer Danny mit Mama und Papa Oh My!)
 
Enrico Emmrich schrieb am 23-06-2003, 00:18:00:
Da ich, als eigentlicher Autor dieser Seite, nun leider bald diese Kita verlassen werde(muss), möchte ich auf diesem Wege allen Mitarbeitern des Abenteuerlandes für die gute Zuzsammenarbeit und die schöne Zeit hier danken!Aber ich werde euch im Auge behalten, versprochen!
Viel Glück für euch und die gesamte Kita!
Danke für alles,
ich werde euch vermissen.
Liebe Grüße an euch alle, Enrico
 
Große Schwester Laura Berlin schrieb am 21-11-2002, 23:53:38:
Es ist vollbracht!!!
Ich Laura Marie, und meine Eltern Mandy und Frank, sagen es hiermit auch den anderen:Lukas Maximilian ist seit dem 19. November 2002 unser neustes Familienmitglied!!!
Er wurde um 6.35 Uhr mit 12 Tagen Verspätung geboren. Seine "Alp"Traumwerte bei der Geburt betrugen in Zahlen:


*Größe: 51 cm
*Gewicht: 3640 g
*Kopfumfang: 36 cm


.
Seit heute sind Mama und Lukas zu Hause und nun gewöhnen wir uns alle aneinder und am Montag komme ich endlich wieder zu Euch!!!

LAURA MARIE
 
Elvis Kreuzpointner Berlin schrieb am 20-06-2002, 09:41:00:
Weiter so, ist sehr gut gelungen, ein großes Lob.
 
Fam Möbius Leipzig schrieb am 09-03-2002, 20:28:00:
Hallo lieber Autor dieser Webseite !
Wir haben festgestellt, das sie sehr gut gelungen ist. Die Darstellung und die Gestaltung der Webseite "Kita-Abenteuerland" ist schon sehr professionell.
Weiter so, das wünscht Fam. Möbius aus Leipzig
 
Baby Laura Zu Hause in Berlin schrieb am 13-01-2002, 21:08:54:
Hallo Ihr (zum zweiten Mal, und das auch noch hintereinander)!
Nachdem ich nun genau eine Woche bei Euch war, mußte ich nun schon wieder zu Hause bleiben. Die "Sturmpocken" haben mich erwischt.
Jetzt am Sonntagabend geht es mir schon wieder richtig blendend, ich habe heute auch wieder gegessen und mein Mittagschläfchen gehalten.
Und zu diesen Gebilden auf meiner Haut (überwiegend am Kopf) kann ich nur sagen, die meisten sind schon wieder verschorft.
Ich freue mich zwar auch auf die Zeit hier zu Hause, aber bei Euch ist es genauso schön, also hoffe ich, dass ich bald wieder ganz gesund bin und zu Euch kommen kann!!!

Baby Laura

-------------------------


user posted image
 
 [ 1 2 | » ] [17] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.