Gästebuch von Familie Genrich

Hallo #0D#0AWie gefällt euch unsere Seite, naja es ist nur noch Probe es wird sich sicher bald ändern. Wenn ihr was schönes habt was wir mit draufmachen können dann könnt ihr es uns ja schicken. Wir sind aber noch am basteln und es kommt nach und nach mehr.#0D#0ABitte nur sinvolle Sachen wie Grüße reinschreiben sinnlose Sachen werden gelöscht#0D#0A#0D#0ADanke #0D#0AWeiterhin viel Spaß.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [20] 
W. Wengel Berlin schrieb am 24-06-2007, 22:52:25:
Hallo, bin 1973 von Mosel weggegangen. Meine Vorfahren lebten dort seit Generationen (Schönburgsches Haus - Fam. Petzold / Brauerei, später Käsefabrik "Wengel & Petzold") am alten Straßenberg. Haben Sie außer der Chronik noch weitere Informationen bzw. können Sie mir einen Kontak zu Mosler'n machen, die sich mit der Geschichte vor 1945 beschäftigen? Beste Grüße
W.-I. Herrmann Wengel
 
Bernd schrieb am 09-02-2007, 20:02:58:
Hallo Uwe,
Ich habe mir Deine HP heute angeschaut. Sieht recht ordentlich aus. Die Geschichte von Mosel habe ich mir gleich kopiert.
Gruß Bernd
 
schwabe Dagmar Remse schrieb am 08-01-2007, 22:17:35:
Big Grin Blink Tounge grüße nochmals Dank....komm gerade nicht ins Bankprogramm, kann aber auch ne zentrale Störung sein...hi hi hi grüße an deinen Gute.
 
joachim gräßer greiz,mühlberg 4 schrieb am 20-10-2005, 19:19:02:
Hallo, habe Ihre Seite gefunden und sehe, daß sie sich mit chronik mosel befassen. meine vorfahren stammen von dort (rittergut,unterirdischer gang).Habe den Namen Julius Gräßer gelesen, haben sie mehr über diesen namen in der chronik?
 
Silvia Ehrentraut Falkenstein schrieb am 04-04-2004, 19:39:35:
Hallo liebe Annerose und Uwe

freue mich über euch und eure Internet-Seite wenn ihr Lust habt könnt ihr euch ja mal melden

Gruß Silvia
 
preussen daheeme schrieb am 14-04-2003, 11:47:53:
Hi July!

wollt ooch ma 'n dummen spruch loswern wenn ich schu ma hierbin. Habsch somit getan *feix*. Cu und Grüsse & Küsse von mir! Oooch an den alten Kimbo!WinkPREUSSEN aus dem scheenen Gelenau
 
Antje Reidinger bayern /winhöring schrieb am 12-04-2003, 10:12:48:
Hy Steffi ich bins die Antje , deine website ist nicht schlecht nur leider hab ich keine fotos von dir und den kids gesehen .Wacko
 
Rebecca Aschaffenburg schrieb am 07-03-2003, 21:02:56:
hi maik, so ich versuceh es jetzt mal auf diesem Weg! BITTE melde dich doch mal!!Sad
also nun zu der HP. ich finde sie sehr cool! jetzt wess ich ja was ich alles auf meine Homepage mache!
Danke, grüss aus dem schönen bayern, becky Wub
 
Jana Zschille Crossen schrieb am 30-10-2002, 15:58:33:
Alles klar chick, der kurs war doch voll lecker ich wünsch dir noch viel Glück mit deinem PrinzWubund hoffe das das mit deiner Motorradprüfung klappt! Naja denn hoffentlich ruft meiner Fearheute noch an!
 
Sebastian Kagelmann Dennheritz schrieb am 27-10-2002, 08:54:02:
Hey Maik bin begeistert was Du alles drauf hast hoffe das ich das auch irgendwann mal annähernd kann also weiter so!!!!
Wink
 
 [ 1 2 | » ] [20] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.