GEGGO´S GÄSTEBUCH




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [15] 
test s schrieb am 21-11-2001, 14:25:45:
test test test
 
giggi schrieb am 20-11-2001, 18:59:35:
jojojojojojojojojoj krasse seit
 
fred berlin schrieb am 02-11-2001, 10:00:47:
hi echt coole site wenn du mal zeit hast dann
geh mal auf meine Smile
 
Stefanie schrieb am 26-09-2001, 19:49:33:
Hi
DAnke für den Eintrag. Deine Hp ist volle geil.
Gefällt mir Smile
Steffi
 
Urban HS Inzing schrieb am 25-09-2001, 13:04:32:
Seawas! Wir haben gerade Informatik! Und jetzt hab ich mir gedacht, dass ich dir mal reinschreibe! Ciao.

PS.: Los geht`s!
 
Urban Inzing schrieb am 23-09-2001, 20:57:49:
Hey, find ich cool, deinen Anfangstext, bei dem du die Opfer beklagst. Mein Kompliment und ich gebe dir vollkommen recht!
 
natalie bei mir daheim in meinem keller schrieb am 20-09-2001, 20:17:37:
tach du!
schäne page hast da!!
wollt ich nur mal sagen..
Peace, Love... grußla **Peace-FLower
 
Sergej Deggendorf schrieb am 18-09-2001, 22:21:02:
Servus Geggo.
ich habe bis jetzt keinen Banner.
Aber du kannst einen Textlink machen.
Servus und besuch mal meine page mal wieder.
 
Genie schrieb am 07-09-2001, 20:57:48:
Hi Smile Deine Homepage iss ja schon ganz in Ordnung, aber die banner gehn gar nit! Mad Sonst könnten wir ja auch ma irgendwann banna tauschen!? cui, genie.
 
 [ 1 2 | » ] [15] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.