Mein Gästebuch

Jos Rotterdam, Niederlande schrieb am 01-02-2001, 20:30:44:
Seker! (Zicher)

Dr Unbekannt Weißt du nicht schrieb am 01-02-2001, 18:26:07:
Mach mal E-mail raus ist zu kompliziert immer nachzugucken. Außerdem eigentlich ganz gut Seite habe bei UFO 46 Punkte geschafft.

Reinhardt, Gerd KMW schrieb am 31-01-2001, 07:52:23:
War nur kurz da

Das Team von Grossenhain.net Grossenhain schrieb am 30-01-2001, 05:25:07:
Guten Tag,

wir wollten sowieso mal die ersten sein, die sich in ein Gästebuch eintragen. Wie wir festgestellt haben, sind Sie noch mit dem Aufbau der Seite beschäftigt. Wir Wünschen noch viel Spaß beim basteln an der Seite. Und vor allem noch viel Besucher.

Das Team von Grossenhain.net

Das Team von Grossenhain.net

Marc Reinhardt Kassel schrieb am 29-01-2001, 19:07:48:
Bitte sagt mir wie ihr die Homepage findet