Gästebuch von l.susanne

servus,freue mich über jeden netten gruß von dir#0D#0Asusanne

[ ] [3]
sunny_cat wien schrieb am 03-09-2001, 09:01:39:
hallo du...Smile

schön das du jetzt auch ein GB hast!!

schöne grüsse aus wien,
sunny_cat

@ntonia = Nicola niederbayern schrieb am 01-09-2001, 22:27:08:
Freue mich erlich dich heute kennengelernt zu haben. Du warst mir von Anfang an sympatisch was ich nicht bei vielen behaupten kann. Ich hoffe wir hören und lesen noch viel voneinander und vielleicht klappt es mal das wir real knuddeln und uns drücken können.
Smile Nicola

SirElk Aus dem Wald schrieb am 22-08-2001, 18:06:32:
Hallo Du!
Dir mal in Dein neues Gästebuch kritzel!
Schön das Du wieder am Chatten bist!
Hören von einander!
Bis die Tage!