Gästebuch der legendären Wanderers



Hallo Wanderers und alle die es werden wollen, oder die hier einfach mal Lob und Tadel, oder auch einfach nur Unverständnis äußern wollen:#0D#0A#0D#0A!!!FÜLLT DIESES BUCH!!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [66] 
Karl Dall Wo? schrieb am 09-01-2003, 10:26:54:
HiFear
 
Swiffer Gebi schrieb am 03-11-2002, 21:11:56:
SleepSchreibt mal wieder jemand was? Sleep

Wie wärs einfach mal wieder mit wandern? Mit uns Wanderes war dieses Jahr ja echt nicht viel los Fear

Stefan
 
Heike Hah Gebi schrieb am 16-07-2002, 12:44:58:
Im schönen Schönbuch war´s natürlich super-schön: schöner Regen, schöner grauer Himmel, schön nass,... aber sonst war´s wirklich super. Grrull ohne Ende! Wir haben eine neue Wanderung entdeckt. Eine 2-stündige Rundtour, die am Seerosenteich und einem Reitstall mit vielen Koppeln und Pferden darauf vorbeigeht. Zum Glück hatten wir keine 30 Grad, sonst wär´s doch glatt zu anstrengend geworden...
Gruss
Heike Laugh
 
Stefan Sun City schrieb am 15-07-2002, 20:48:16:
Hi HeikeWink

Dein Beitrag ist auf der FearsupergeheimenCoolMitgliederseite aufgeführt.

Wie war Euer Restwochenende im schönen Schönbuch? Es hat doch nicht etwa geregnet?Laugh

In Gebi hatten wir wieder Dürre bei 30 Grad!

Stefan
 
Heike Hah Gebi schrieb am 15-07-2002, 14:02:27:
Fürs Protokoll: Heike Hah hat letzten Freitag 10 € für die Homepage bezahlt. Bitte noch im Mitgliederbereich aktualisieren.

Gruß H.H.
 
Stefan Sun City schrieb am 14-06-2002, 19:06:50:
Hallo Heike! Und ob das ein Grund für einen zünftigen Grull istToungeToungeTounge.
Wir melden unsWinkWink
 
Stefan Gebersheim schrieb am 14-06-2002, 19:04:21:
Hallo Jürgen, war Sauwetter Mad Wir haben uns in Senden getroffen und dann umdisponiert. Sind bei Westerheim auf Alb zwei Stunden spaziert und dann eingekehrt zu Kässpätzle und Rostbraten.
Die nächste Wanderung kommt bestimmt. Wir sagen Dir Bescheid!!
 
Jürgen Leutenbach schrieb am 13-06-2002, 23:54:59:
Hallo ihr WandererCool
Ich denke auch Heike, du solltest noch etwas übenMr. Green
Wie war es eigentlich in Immenstadt? Oder fiel die Tour ins Wasser?
 
Heike Hah schrieb am 13-06-2002, 21:22:56:
Offensichtlich habe ich das mit den neuen Smilies noch nicht so ganz im Griff....
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [66] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.