Gästebuch für Katja's Welt


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
Angelika Leppin Erfurt schrieb am 18-09-2003, 13:27:34:
Hallo Katja,
bin ganz zufällig über Deine HP "gestolpert" und habe nun viel Zeit hier verbracht - es ist immer wieder Klasse auf so Tiernarren zu treffen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Deinen Katzen viel Gesundheit.
Viele Grüße
Angelika und alle Samtpfoten
 
Simone Gross-Gerau schrieb am 03-06-2003, 09:55:17:
Hallo Katja,

bin auf der Google-Suche nach Kinesiologie/Allergie/Katze auf Deine Seite gestossen und habe festgestellt, dass Du mit Merlin bei der gleichen TA warst, wie ich seit Dezember 2002 mit meinen 4 Katzen. Ich bin immer noch sehr zufrieden dort.

Ich werde wieder auf Deine Seite zurückkommen und habe mir sofort ein Bookmark gesetzt. Jetzt muss ich leider wieder weiter googlen.

Liebe Grüsse
Simone mit den Sklavenhaltern Bazi, Simba, Gizmo und Gypsi
 
Marcus schrieb am 21-02-2003, 15:01:14:
Nette Seite - ich bin über eine Deiner Rezensionen bei Amazon darauf gestoßen.
Etwas anstrengend zum Lesen finde ich die Farbgestaltung. Insbesondere die noch nicht besuchten Links heben sich kaum vom dunkelblauen Hintergrund ab.
Bei einer so 'textlastigen' Seite wäre vielleicht die traditionelle Heller-Text-auf-dunklem-Grund-Lösung angebrachter (in den alten Word-Versionen unter DOS war weiße Schrift auf blauem Grund Standard, das fand ich auch immer nervig Wink

Lekker groetjes
Marcus
 
Konny Frankfurt schrieb am 10-07-2002, 16:05:12:
Hi Katja,
hab es geschafft, mir Deine ganze Seite mal anzuschaun.... uff, Smile Ist sehr interessant, besonders die Selbstverteidigung - kann man das irgendwo lernen? Bei den Hass(s)achen [hab leider keine Ahnung von der neuen Rechtschreibung] kann ich Dir sehr zustimmen, vor allem bei Röcken und Stöckelschuhen. Die haben bei sportlichen Frauen (wie unsereiner) kaum eine Chance. Was die Schulungen in HH angeht, müssen wir mal schaun, was sich da machen lässt. *grins* Deine Vorlieben für Maccaroni und Nutella - wer versteht die nicht?? Trotzdem sind mir zwei - drei Sachen aufgefallen: wo sind die Familienfotos und Dein Wuschzettel, dies hätte ich schon gerne gesehen. *neugierigsein* und die erste Seite war auch beim zweiten Tag schwer zu lesen, aber das hatte ich Dir ja schon angedeutet. Aber alles in allem, sehr, sehr schön.

Sei lieb gegrüsst
Konny
 
Rumpelstilzchen schrieb am 10-02-2002, 21:49:03:
Lustig - sehen wir uns in Venedig?
 
Ollie schrieb am 29-11-2001, 20:30:19:
Danke für die Geburtstagswünsche
Ollie
 
Emma Matthews Frankfurt schrieb am 25-10-2001, 16:24:46:
Vielen Dank für die Einsicht!
 
Esther schrieb am 23-08-2001, 16:57:25:
Hallo Katja,

es wird langsam eine interessante Homepage (Buchbesprechungen);
Dein munterer Stil gefällt mir gut.
Mach weiter so.
 
Melanie Wiesbaden schrieb am 11-08-2001, 19:31:57:
Toll! Vor allem die vielen Bilder gefallen mir gut. Traurig, dass du so viel Pech hattest. Aber Merlin geht es sicher gut - denk' an die Regenbogenbrücke!
Melanie
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.