Gästebuch von SensEattaxX

Hallo Musiker(in),#0D#0Awir freuen uns über jede Nachricht die Du uns senden möchtest.#0D#0A#0D#0AWebmaster SensEattaxX
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [30] 
MusikerKollege schrieb am 08-11-2003, 12:33:41:
Hallo,

soso, ne neue Website und Bandname - wie
wie wollt ihr denn heißen ?
Wird Zeit dass sich was tut, eure HP scheint ziemlich eingestaubt.
Von den genannten Mitgliedern ist auch kaum noch jemand dabei.

Schau mal wieder rein, unter welcher Adresse eigentlich ?

Viel Erfolg !

Ein Musikerkollege

CoolWink
 
POTY ERDE schrieb am 30-09-2003, 11:32:35:
Cool soo, jetzt geht's los!
erstens hat die band jetzt nen neuen bassisten (nämlich mich, mr. groove himself), zweitens wird sie demnächst anders heissen und wird deshalb drittens auch ne neue website bekommen, mit allem was das herz begehrt...

viele grüße, POTY
 
Erich Lutz Germersheim schrieb am 11-12-2002, 19:43:40:
Laugh
Hey,

Es grüßt Euch ein Musikerkollege.

Lutziano
 
Kollege schrieb am 09-12-2002, 10:14:11:
Servus,

ziemlich traurigSleep, eure Site !!
Wie wärs mal, wenn der Webmaster seinen Job macht und endlich mal die Site aktualisiert. Die Daten sind wohl uralt, wenn eure Musik genauso lahmarschig ist, was man annehmen muss, dann löscht die Site besser, es gibt schon genug SCHROTT im Web !!Mad
Also denkt drüber nach, schliesslich kann es nicht in Eurem Interesse sein solch ein schlechtes Bild abzugeben.Mr. Green
Gruß Kollege
 
Alexander Heddesheim schrieb am 05-08-2002, 21:17:30:
Hallöle
Binn durch Zufall auf eure Seite gekommen.
Wann und Wo ist von euch mal was zu
hören ?Happy
Macht mal ein paar Bilder von euch auf die Seite, es weiss ja keiner wie ihr ausseht.Cool
CU Alex
 
Hartmut schrieb am 03-08-2002, 00:20:16:
Hi Jungs !
Wünsche weiterhin viel Erfolg und viel Spaß beim abrocken !
 
D. Busch Tairnbach schrieb am 06-05-2002, 11:42:41:
Hallo Leute,
bin durch Zufall hierher gekommen. Eure Page ist nicht schlecht, ihr könntet aber mal ein paar LInks mit draufmachen. Falls ihr das mal macht könnt ihr uns ja auch einbinden, wir machen dann das gleiche. Schaut mal bei uns rein und tragt euch ins Gästebuch ein. Bis dann
 
Thorsten Ditsch Viernheim schrieb am 29-04-2002, 14:26:56:
Freunde ! Wir Zeit das sich auf der Seite was tut ! Die setzt ja schon Schimmel und Staub an!!Sad Und unsere Konzerte sind auch nicht drinn !Sad? Wie sollen unsere Fans (welche Fans?Wink)denn wissen, wann wir spielen ? Und BILDER ?! (Obwohl.... ist wohl besser ohne Bilder, oder?)Wink
 
Kamila Mannheim schrieb am 11-03-2002, 19:06:00:
Hallo ihr geilen Typen...

Kompliment an euch alle, ihr seid die besten Jungs die es gibt...ganz besonders euer ....? Smile

Kommentar:
Danke Kamila! Aber um die Wahrheit zu sagen, Jungs sind wir schon lang nicht mehr, sondern eher alte Säcke ! Interresieren wuerde dann doch was unser .... ist. Der Beste? oder der beste Geilste? oder besser am geilsten... Wink

 
 [ 1 2 3 4 | » ] [30] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.