Gästebuch von Miezi

Hallo Freunde, ich freue mich, daß Ihr mir einen kurzen Gruß in mein Gästebuch schreiben wollt.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [44] 
Hartmut und Petra Polivka 38442 Wolfsburg schrieb am 10-10-2012, 21:56:03:
Hallo Micki,hast gute Katzeneltern bekommen.Das könnte Dir Kalle bestätigen.Haben ihn sehr lieb gehabt.
Tut uns sehr leid das er nur so kurz bei Euch bleiben
durfte.
Liebe Grüße von den Wolfsburger`n Hartmut und Petra
 
Gabi Berg München schrieb am 16-09-2012, 18:40:55:
Hallo Micki,
ich freu mich sehr, dass es dir in Deutschland bei deinen neuen Dosenöffnern gefällt und das du dich so gut eingelebt hast.
Deine VK
 
ilsebill Haar schrieb am 12-09-2012, 17:21:25:
Mei Horst, das ist ja ein tolles Katzenleben, ich frag mich, wie du noch Zeit für deine italienische Bank hast.....
Aber du kennst da meine Einstellung zu Katzen und meinen Respekt vor ihnen.
Liebe Grüße
ilse
 
Renate, Günter, Kater Micky und Monika Haar schrieb am 08-09-2012, 14:52:08:
Hallo,

Es tut uns sehr Leid, dass Kalli so viel Pech gehabt hat.
Die kurze Zeit bei euch, hatte Kalli es ganz gut.
Kopf hoch.......

Liebe Grüße vom Erlensee.

Renate, Günter und Monika
Und Kater Micky
 
Kai-Gerrit Venske Berlin schrieb am 02-01-2010, 12:58:29:
Maumiau, liebe Miezi,
da kannst du dir ja im neuen Jahr den lieben langen Tag mit der tollen neuen Homepage vertreiben. Da wird´s dir ohne das Maunzilein- der Herr hab ihn selig -nicht mehr gar so einsam und allein daheim sein.
Dir und den Deinen wünsche ich (und natürlich auch Birgit und Benni, die vielen Dank für die nette Karte ausrichten lassen -- Benni hat übrigens seine erste CD mit seiner Band Jacid Azz aufgenommen --) ein kuscheliges neues Jahr für euch alle daheim und dir ganz speziell einen ganzen Garten voller Katzenmarihuana- äh-Katzengras - dein Drogenberater a.D. Kai aus Berlin!
 
Stephi schrieb am 01-01-2010, 12:06:18:
Die Seite ist ganz toll geworden!!!
Und sogar eure Moorle ist dabei.
 
Krümelmieze Bremen schrieb am 30-05-2008, 18:32:47:
Moin
Bei Google habe ich nach "Katzennetz+Blumenkasten" gesucht und bin auf eurer Seite gelandet. Die Geschichten, Fotos und die tatsache, dass ihr die Katzen überall mit hin nehmt finde ich klasse (ich hatte fast Tränen vor Rührung in den Augen Smile). Ich habe selber 2 Stubentieger (grade 7 Monate alt), die darf ich immer nur 2 mal mitbringen: Einmal zum Kennenlernen und einmal zum Entschuldigen Wink.
 
{Maunzi's Süße}*_ Regensburg schrieb am 02-11-2007, 20:24:43:
Hallo ihr 2 Süßen, ich kenn selber eine Katze, die Maunzi heißt. Katzen sind so süße Tiere. Hab euch beide lieb.
 
Babykatze Wenzenbach schrieb am 23-09-2007, 20:49:24:
Maunzi ist der süßeste Name für eine Katze. Echt wahnsinnig süß. Und Miezi auch. Der Name Maunzi kommt echt überall vor. Ich kenn auch eine Katze, die Maunzi heißt. Und die hat Junge gekriegt und die heißen Maunzi 1, Maunzi 2, Maunzi 3...Einfach zum knuddeln.
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [44] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.