Kegellegastheniker-Bereich

Mahlzeit!
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 34 35 36 | » ] [356] 
Marcy BULDERN schrieb am 20-01-2003, 11:34:02:
Hier is ja nix mehr los, ich glaub der ganze Aufwand mit der HP lohnt sich nicht wirklich, oder???
 
mc***yboy schrieb am 12-01-2003, 14:13:08:
Flaschen
 
dj tomekk schrieb am 28-11-2002, 13:10:38:
Dann werde ich diesmal Kegelkönig und ***e gleich erstmal Kim!!!
 
mc***yboy in the house schrieb am 24-11-2002, 13:58:43:
Schreibt doch mal wieder, ihr FLASCHEN!!!
 
"SCHÄCKER" *** - WG schrieb am 14-11-2002, 17:07:15:
Tach meine Brüder und mein Vater!!!
Ich war jaaaaaaaa lange nicht mehr hier. Die Fotos sind wie immer scheiße, naja bei Krümpel kann man eh nix mehr retten. Die Sprüche sind voll passend, haste gut gemacht Marcel. in einer Woche ist schon Kegelparty. Saufen und Perlen anbaggern. bis dann...
Mein Motto ist in Münster:
bäng bäng ich hau´se alle weg bäng !!!
mc war mal wieder am start ´02
 
Marcel schrieb am 08-11-2002, 17:48:27:
Mahlzeit, sorry dat dat alles so lange gedauert hat, aber ich musste vorher Adler-Cup.de und St.Johanni.de fertigmachen! Bis die Tage
 
Hallo schrieb am 06-09-2002, 08:34:37:
Sag mal hat jemand mein Eintrag gelöscht oder wie ist das hier???
 
Heimkehrer schrieb am 05-09-2002, 17:13:44:
Na ihr spinner!
Hier schaut zwar eh keiner mehr rein, wollte aber trotzdem mal die schreckens Botsschaft verkünden, dass ich wieder im Lande bin,Euer Gott "Peter Niehoff"!
Und ich bin auch froh wieder hier zu sein!
 
Marcel schrieb am 29-08-2002, 16:59:30:
SchnAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAps, ich habe just in diesem Moment Hit Nr. 5555 gelandet!
 
Marcel schrieb am 28-08-2002, 15:48:44:
Falls hier überhaupt noch einer auf der HP ist, bald ist der Schützenverein auch im WWW: http://www.st-johanni-buldern.de
 
 [ 1 2 3 ... 34 35 36 | » ] [356] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.