Gästebuch für Perlchen


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [48] 
kleines schrieb am 17-02-2002, 16:54:24:
na.. ich würde sagen, wenn sich hier nichts mehr tut... nehme ich die seite runter.. ok? alles liebe aus frankfurt von deiner kleinen.
 
kleines Frankfurt am Main schrieb am 12-01-2002, 14:13:21:
hallo perlchen.. vielleicht verläufst du dich auch wieder hier mal her.. ich will dir nur sagen,dass ich dich immer noch sehr lieb habe und denke sehr viel an dich und hoffe, dass bei dir alles in ordnung ist und du nicht all zu großen stress daheim hast. alles liebe von der kleinen aus frankfurt...
 
perle schrieb am 27-12-2001, 10:28:14:
also hase.....
das Gästebuch geht doch wieder,nur nicht so schnell und so oft hintereinander,weil die da eine reloadsperre eingebaut haben,das macht man wegen der doppelten einträgeSmile)und die seite die du mir gezeigt hast ist sehr schön...also noch alles gute für heute und hau rein Smile)
perlchen...
 
silvia frankfurt schrieb am 26-12-2001, 17:47:40:
hallo perlchen.. sorry, aber das gästebuch auf meiner seite hat wieder mal ladehemmung und ich weiss nicht, ob es den letzten eintrag genommen hat.. und auf deinem soll ich ja nicht mehr gehen, somit bin ich nun hier gelandet, in der vagen hoffnung, dass du hier auch mal nachsiehst.. den link von "perlchen" habe ich dir nicht gesendet, damit du denkst, dass ich eine verbindung darin sehe.. "perlchen" ist auf dieser seite weiblich und schreibt an ihrem "liebsten", der rocky heisst. ich wollte dir lediglich diese schöne seite mit all den lieben worten zeigen, weil ich dies einfach sehr sehr schön fand.. mehr nicht.. auch weiterhin schöne weihnachten.. silvia
 
hasi schrieb am 16-12-2001, 10:19:01:
hallo mause-bär... bei dem neuen gästebuch nimmt er mir den letzten eintrag nicht an.. weiss auch nicht wieso.. ich wünsche dir alles liebe und genisse den 3.advent.. alles liebe, deine kleine
 
perlchen schrieb am 14-12-2001, 12:55:01:
Hallo MausSmile)
Das Gästebuch geht noch nicht,weiß der Geier warum,w***einlich abgestürzt das Teil,und nun richte ich mir ein eigenes ein auf meiner DomäneSmile) zu erreichen unter www.rperleberg.de/gaestebuch damit hat der andere Mist ein endeSmile)
Juhu alles liebe und bis morgen mein Hase...dein Perlchen..
 
mausi buxtehude schrieb am 13-12-2001, 18:15:39:
hallo mausevär.. mach mal. kein thema.. bis dann.
 
silvia schrieb am 13-12-2001, 18:13:08:
...schön das du sie etwas pfegts..mach mal...
und schön dass du dich meldest.. mach dein zeug in ruhe.....
 
Perlchen schrieb am 13-12-2001, 17:57:12:
Hallo Mausi.
Ich habe echt wenig Zeit im moment,Peggy gehts noch nicht so besonders und ich Pflege sie etwas.Aber wie Du sehen kannst melde ich mich zumindest bei DirSmile)
so Hase alles gute und bis die TageSmile)
Perlchen...
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [48] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.