Gästebuch des Sunworld-Chats

Hi! Also, hier könnt ihr Fragen zum Chat stellen oder euch für das eine oder andre bei jemanden bedanken! lg RooX

[ ] [4]
RooX schrieb am 02-09-2001, 21:58:44:
So, jetzt viel Spaß mit der neuen Sunworld - Community! Lest euch alles durch und beteilige dich in den Foren und im Board! Smile

lg
euer Systemadmin RooX

Markus Pöls schrieb am 31-08-2001, 19:52:02:
Hallo ! Kopiere bitte nicht alles von mir. Es wird schon langsam besser. Ich find nur , es steht zuviel am Chat-Login. Des würd ich wegmachen. Sonst vieeeel besser. Mach deine Page mit tripod oder geocities , nicht mit beepworld !!!

Mfg - MARKUS Wink

RooX Wels schrieb am 31-08-2001, 19:18:00:
Die neue toplist ist jetzt fertig! für jeden gästebuch, bzw foreneintrag bekommst du 50punkte! gib als namen den namen an den du im chat verwendest!

danke

lg
RooX

RooX Wels schrieb am 23-08-2001, 18:26:06:
Hi! Wie ihr vielleicht wisst min ich der Systemadministrator des Chats! Also, das mit der toplist haut leider nicht hin, dass man fürs chatten punkte bekommt! Ich will jetzt, dass wir drüber abstimmen! wer is dafür, dass für foren, bzw Gästebucheintragungen Punkte vergeben werden und die auf einer bestimmten Seite aufgelistet werden??? Was haltet ihr davon! Das mit den punkten fürs chatten geht leider nicht! Sorry!

seas
RooX