Es gibt nur einen Gott FarinBelaRod

Tragt euch ein!

Bine Schmidgaden schrieb am 16-09-2001, 13:22:47:
Moinsen ihr...
so,jetzt was ich auch ma da...
wollt nur ma sagen,dass es mich auch noch gibt!
Stay cool...
Bine

[MC Dina Deluxe] Bremen schrieb am 10-08-2001, 20:45:09:
Yo Gästebuch...alles klar?Ich bin nun hier um was zu schreiben...werde phate Zeilen tippen...die lesen eh nur die Hippen....die die Hip Hop hassen...die denken sie wären die krassen...werden es nicht packen...denn sie sind nur dumme Spacken...denken Hamburg ist phat...alle Leute hier nett...doch der Schein trügt...wer über Gehirnzellen verfügt...lässt sich nicht Bländen...von Leuten mit dem dicken Geld in den Händen...sie machen einen nett...lästern dabei phat...Freundekauft man nicht mit Geld...denn auch das ist nicht das wichtigste auf der Welt...!!!

Ok...Julie ich bin froh diese Seite mit dir machen zu dürfen,denn du bist einer von diesen wenigen fakern.Wir sind schon durch Piss und Tunte gegangen.Freu mich schon aufs Shoppen und Dom...werden ne Menge Fun haben mit Sam im Ohr...Hau rein und bleib sauber!

yourz Dina