Bierkönig 2001, Das Gästebuch



Mit den Fotos dauert es noch ein wenig, aber ich habe sie schon gesehen. Wahnsinn.#0D#0AAlso hier könnt Ihr Euch verewigen und natürlich auch mit den anderen verabreden. Also immer schön die richtige mail-adresse angeben. Bis bald, Stefan
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [69] 
rene schäfer siersburg schrieb am 20-09-2001, 18:41:27:
hey steven dat wat cih geschriben han bitte markieren und in anderer farbe wieder geben gruss dein helfer balou rene
 
rene schäfer siersburg schrieb am 20-09-2001, 18:37:02:
hey du hoffe du bist mir neme böse.meld mich heit im jtg noch bzw.ich ruf an.gruss balou und steffi du keenst se!!!sie es bzw.war immer mit jeannette wilsch zusammen weg.jup et steffi es meine neue flamme in ewiger freundschaft rene
 
Dominik Stuttgart schrieb am 10-09-2001, 14:41:49:
Hey Hufe, Tina, Melli, Matze, etc. pp...
war ne geniale party, von A bis Z. Und ich bin bei der nächsten mit Freuden wieder dabei. Ich wüsste nun gar nicht worüber ich mich beklagen sollte, und wer's irgendwie öde fand, is glaub selber schuld Smile
Weiter so und hopefully bis bald (Volksfest), DOM
P.S. und irgendwann kommen auch noch die Bilder ins Netz...
 
Der Erfahrene spricht Erfahrung !!!!!!!!! schrieb am 09-09-2001, 20:47:47:
Liebes DJ-Team!!!

Bitte, bitte das Lied möchte ich noch einmal hören!!!!!!!

Das DJ Team auf "Hufes Party" war echt super - alle Leider fünf mal an einem Abend zu hören finde ich persönlich total Klasse, dann lernt man wenigstens die Liedtexte auswendig!!!!

Aber ein Tip für die Zukunft: Ihr (alle DJ's des Hufe Teams) solltet euch vorher absprechen, Wer welche Lieder spielt, denn dann hört sich nicht jeder DJ gleich an und die Party wird auch nicht so öde!!!
 
Warzenmann dem Zimmer 102 schrieb am 05-09-2001, 20:21:23:
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: MOJIVE ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 
Patrick Wilson Duisburg aber bald Norditalien schrieb am 01-09-2001, 13:03:22:
Hallo Hufe endlich schafft auch mal ein Arbeitskollege Dir was zu schreiben. Wollte dir nur sagen arbeite mal in den nächsten wochen nicht zuviel denk dran auch die leute vonne Wig können mal was tun, den dein bester Leiharbeiter ist ja jetzt wech. Also bis dann dein Vertical Limit.............
 
Roter Adler aus dem Stamm der Rothäuter schrieb am 01-09-2001, 00:42:31:
Ach noch was Smeide: A huga tschaka laga kaka
 
Roter Adler aus dem Stamm der Rothäuter schrieb am 01-09-2001, 00:41:47:
Ach noch was Smeide: A huga tschaka laga kaka
 
Roter Adler aus dem Inderstamm des Old Jetter Hand schrieb am 01-09-2001, 00:39:00:
Smeide vergess alle Fehler aus dem vorausgegangenen Schriftzug und merke Dir nur eins: A graxl hixl dixl ***l maxl !!!!!
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [69] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.