Schreibt zu dieser Site was ihr wollt, anregungen, kritik, links grüße oder was ihr wollt.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 | » ] [18] 
Black rose Frankfurt schrieb am 30-12-2001, 01:02:50:
hi, du!
tolle site, muss schon sagen Smile
Sag' olli mal dass er sich bei mir melden soll. cya
 
Kätzchen die schöne warme Hölle schrieb am 24-12-2001, 11:42:14:
Haychen, ich bin die Freundin von Exyschatz, BlackCat. Deine hp ist echt der hammer und die Bilder erst, ich hab sie zwar schon alle aber sind echt geil. baychen und bussy
 
NE friewdhof schrieb am 24-12-2001, 10:42:59:
Also meine sitre kann zur zeit au keine visits bekommen weilse down is ok nu wieder up aber nimmer lang wei ich mir a neues öayout mach
pur flash ja ok azarel macht mir des aber hehe Tounge dann own ich deine site du affen*** du blöder*ggg
apropo affen***
wann kommstn wiedamal zu mir?

achja happy bloody xmas all

grrr weinachten *WÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜRG*

dabei will ich eh nur zu meiner cat *heul* und.... pf meine mutter macht zicken... arghs
die hat schiss das ich dann nimmer zu mir nach hause komm und bei cat bleib
ich sags dir ich bring die um die alte spinatwachtel *hass*
naja ich werd nun weiter mit meinem schätzchen telen Smile gelle cat? *fg
und demnächst auch hofffffeeentlich zu ihr fahren Smile))
also JOT JOT meld dich demnächst bei mir mal call mick oda so hehe
 
seuche schrieb am 18-12-2001, 19:51:33:
nuja immahin hast schön geklaut, ach in meinem guestbook steht mehr drin als du visits auf deiner site hattes Tounge

cu
 
NE friewdhof schrieb am 18-12-2001, 12:11:56:
Hi!
*g
nun kommen soger mal buchstaben rein... wozu weiss au nich...
is doch eh ncih wichtig weil die site ... eh so gut wie keiner sieht höhö
ne gute arbeit mein klena *leckerlir rüber geb*
Big Grin
höhö
also cyas zavasen und hasdramanska
 
NE friewdhof schrieb am 18-12-2001, 12:09:37:
Hi!
....................................................................................................
ciao Big Grin
 
Bloodykiss .... schrieb am 13-12-2001, 18:31:13:
hmmm... also was soll ich sagen ... geile site ehrlich Smile ... nur bei manchen sachen bin ich nich deiner meinung aber is ja egal
dann machs ma jut
ciao
 
CorpseGrinder friewdhof schrieb am 13-12-2001, 09:55:32:
so cih zeig euch mal nen geilen text den ich mitm sitebastler gemacht habe

Und wenn die sonne versinkt,
die schatten sich ueber die welt legen,
brennt eine einsame schwarze kerze,
versucht zu durchdringen die dunkelheit,
beleuchtet dabei doch nru dein leib.

vor zwei stunden traf ich dich,
von deinem lieblichen lächeln war ich sofort angetan,
während wir schritten durch das tor,
stelltest du dich als jenny vor.

dann lagst du anckt auf meinem bett,
der ausdruck deiner augen war wirklich nett,
während mein messer über dich glitt,
und leicht in dein fleisch ein schnitt.

während rote flüsse flossen,
spürte ich deinen atem an meinem ohr,
und leise begannst du in den fesseln zu zucken,
doch ich hatte vorgesorgt.

während meine lippen dein rotes blut schmeckten,
begann sich deine lieder langsam zu strecken.

dann roch, sah, spürte und schmeckte ich dienen schmerz,
als langsam dieser begann dich zu verlassen,
und der glanz deiner augen zu verblassen
die kälte in deinen leibe kroch,
begann die kerze zu verlöschen.

nahm ich mir dienen fast erstarten leib,
und lies stunden später von ihm ab,
bist du nun mein weib.

als in der nächsten nacht,
die kerze erneut erwachte,
beschien sie dienen klat erstarrten leib,
und mich daneben, dich liebkosent,
mein edles weib, du bist nun auf ewig mein...

hrhr alo ich finds goil
waren ja au wir nich anders zu erwarten Tounge
 
Dein Schatzi bla schrieb am 24-11-2001, 20:29:41:
Mein süßes Lieb, wenn du im Grab,
im dunklen Grab wirst liegen
dann will ich steigen zu dir hinab
und will mich an dich schmiegen.
Ich küsse, umschlinge und presse dich wild
du Stiller, du Kalter, du Bleicher!
Ich jauchze, ich zittre, ich weine mild
ich werde selber zur Leiche.
Die Toten stehn auf, die Mitternacht ruft
sie tanzen im luftigen Schwarme;
wir beide liegen in der Gruft,
ich liege in deinem Arme
Die Toten stehn auf, der Tag des Gerichts
ruft sie zu Qual und Vergnügen;
wir beide bekümmern uns um nichts
und bleiben umschlungen liegen.
 
 [ 1 2 | » ] [18]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.