Gästebuch von Günther

Günther Bischof Behindertenverband, spastisch, gelähmt, Spastiker,#0D#0A Behinderter, Behinderung, Selbstbestimmung, Katzen, Sport, Behindertensport,#0D#0A Rollstuhlhockey, Gehbehinderung, Sprachbehinderung,
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [17] 
Vera und Michael NB schrieb am 27-12-2005, 14:50:35:
Lieber Günther,
herzlichen Dank für die lieben Weihnachtsgrüe. Wir wünschen Dir einen guten Start ins Neue Jahr und viel Erfolg bei allen Deinen Vorhaben.
 
M.Rüther NB schrieb am 28-01-2005, 21:29:20:
Na toll, jetzt bist Du mit Deiner HP wieder online. Ungewohnt, wenn man Dich nicht im Netz findet. Ich finde nicht die Zeit, meine private HP wieder in Ordnung zu bringen. Mal sehen, wenn ich die betreuten HP's alle in Ordnung habe, muss ich mal meine dazwischen schieben. Bis dahin
Gruß Michael
 
Gerd Friedrich Sendenhorst im schönen Münsterland schrieb am 30-12-2004, 14:45:59:
Hallo Günther,
wenn ich schon auf deiner Webseite vorbeigeschaut habe, soll es auch einen Eintrag im GB geben.

Günther, komme gut ins Neue Jahr und für 2005 wünsche ich dir alles Gute und viel Freude im Internet - demnächst mit DSL! Das finde ich ganz toll.

Herzliche Grüße aus dem Münsterland,

Gerd
 
Yvonne (Deine Nichte) Berlin schrieb am 12-04-2004, 20:47:48:
Möönschhh Günther!
Supi Deine Website!!!
Die gefällt mir wirklich gut!
Du könntest sogar noch ein paar mehr Sportbilder reinstellen!
Klasse, weiter so!!!
Bis bald,
Deine Nichte Yvonne
 
anti schrieb am 05-04-2004, 15:07:14:
hallo oliver, toll, dass du nichts gegen behinderte hast. lob. ist für euch kleingeister ne große leistung. nichtsdestotrotz halte dich und den braunen abfall bitte von netten menschen und aus dieser stadt fern. kein mensch braucht euch. danke.
 
Oliver schrieb am 27-03-2004, 23:01:25:
Ich hab absolut nichts gegen Behinderte. Bei uns in der Demo sind auch schon Rollstuhlfahrer mit gefahren. Wir vom Nationalen Widerstand kommen am 3. April in eure Stadt.
 
uwe borchart neubrandenburg schrieb am 15-03-2004, 22:00:14:
Hallo günther,
ich hab mal auf deine seite geschaut und hab mal alles durchgeklickt ist echt toll was du da gemacht hast. erst recht unseren urlaub in ungarn. wir sehen uns, bis dann UWE
 
Regina Neumann Neubrandenburg schrieb am 26-06-2003, 10:12:31:
Toll,ihre HP.bin als Anfänger im Netz.
Ihre Katzen sind echt süss ,ich werde
mir ihre Seiten noch öfter anschauen
mal sehen wann es wieder etwas Neues gibt.Viele Grüsse R.Neumann
 
Gerd Friedrich Sendenhorst im Münsterland schrieb am 23-12-2002, 10:10:13:
Hallo Günther,

kurz vor dem Jahreswechsel habe ich noch einmal deine Page besucht. Ich bedanke mich für deine nette Mail und wünsche auch dir ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Für 2003 wünsche ich dir alles Gute und nette Kontakte übers Internet.

Gerd und Frau

http://www.gerd-friedrich.de/banner/468x60.jpg[/IMG]
 
Michael Neubrandenburg schrieb am 11-12-2002, 21:58:02:
Hi, herbi, habe soeben Dein Gästebuch entdeckt und will natürlich nicht versäumen, mich hier zu verewigen. Schöne Adventszeit und ein Frohes Fest wünschen Vera & Michael
 
 [ 1 2 | » ] [17] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.