HERZLICH WILLKOMMEN ZU MEINEM GÄSTEBUCH !! BITTE HINTERLASST EINEN EINTRAG !!!

Hallo bei menem GB !#0D#0AIhr könnt mich loben *gg*, kritik abgeben oder Vebesserungvorschläge in mein GB schreiben ! DANKE !

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [12] 
cYbERpUnKnr1 WuPPeRTaL schrieb am 16-10-2001, 11:42:40:
Hi!

Freut mich das du dich mal wieder meldest?
Was meinst du denn mit den ganzen Besuchern? *gg*
Mir gehts echt super danke Smile
und selbst??

Muss schon sagen, deine Site macht sich auch echt gut - hab richtig gewählt mit der partnersite Wink


Also denn noch viel Spass,

[[cYbER]] ák Me†alWarrior
 
Truuuuuuuuu Niedersachsen schrieb am 10-10-2001, 10:31:19:
Huhu flaxü...hab jetzt erst deinen Eintrag in meinem GB auf meiner uralten hp gesehen...erstmal danke dafür..ansonsten kannst du ja auch mal auf meiner neuen hp vorbeischauen, die ist zwar auch net besser als die alte, aber wem interessierts?*g*
Nun mal zu deiner HP...also alles in allem find ich sie echt super...total viel Inhalt und sowas alles...nur also ich persönlich hatte irgendwie voll Probleme die Schrift auf der Startseite zu entziffern, weil sie halt schon ziemlich dunkel ist....aber das nur nebenbei...wahrscheinlich sind meine augen einfach nur zu schlecht. Smile
also ich packs dann mal wieder und mach weiter so...man schreibt sich bestimmt mal wieder...
Bye...

Trulidu....
 
cYbERpUnKnr1 WuPPeRTaL schrieb am 07-10-2001, 20:23:45:
Hi!

Na du wie gehts so?
Hab meiner Site jetzt auch endlich nen Frame-Design verpasst Wink
Meld dich mal wieder.

Bis denn,

[[cYbER]]
 
Flax-Kommentar zu Eintrag 8 schrieb am 23-09-2001, 16:30:57:
Naja wenn du meinst....
Ich geb mir zumindestens Mühe das die Texte Witzig und einfach zu verstehen sind. Meine eigene Rechtschreibung hab ich noch nich entdeckt (bis auf die paar Chat-Worte) aber nagut, ist gut das du deine Kritik geschriben hast, dann weiß ich wenigstens, das ich noch dran arbeiten muss !
 
uninteressant - schrieb am 22-09-2001, 19:28:44:
Das ist die behindertste Homepage, die ich je gesehen habe. Überall steht nur dummes Zeug und das meistens nach einer anscheinend selbst erfundenen Rechtschreibung.

Kommentar:
Kommentar zu diesem Eintrag --> Eintrag 9

 
Carina Frankreich schrieb am 14-09-2001, 11:15:07:
Hey ho Bruederchen!
Hier hat sich ja wieder einiges getan auf der Hp seit ich weg bin. *Lob* Sag mal liegt das an dem Pc hier oder ist das wirklich so, dass man die gruene Schrift auf deiner Startseite kaum lesen kann? Vielleicht liegts auch an mir; mit dem Alter bekommt man ja gewisse Sehschwaechen...!
So dann noch schoene Gruesse aus Frankreich von mir, vielleicht schickste mir ja auch mal ne Mail; die addy haste ja...
Machet jot!
Deine grosse boese Schwester Wink
 
T!Ger Mannheim schrieb am 13-09-2001, 14:32:54:
hi lustige seite !!Wink
naja man hört von sich
 
Webby (Webmaster flax) Bonn schrieb am 13-09-2001, 13:50:25:
Wink
Haalo leutz!
Wenn ihr ein bisschen mehr über mich wissen wollt, schaut doch bald mal unter der Rubrik "Beepworld-links" ! Dort findet ihr bald ein Link ´der euch über alles aufklehrt in sachen "ich" *fg*
Smile
Naja, schaut einfach mal vorbei.....
PS.: http://flaxi2.de.vu - ist das gleiche wie flaxworld.here.de nur ich dachte, vielleicht könnt ihr euch das besser merken *g*
CU, Euer Webmaster
_________________________________________________
Mail to: flaxi2@funonline.de
 
CyBeRpUnKnr1 wUppErTaL schrieb am 11-09-2001, 21:55:45:
Hi Flax!

Danke für die geniale Werbung...
ich hoffe, jetzt werden mal nen bisschen mehr auf meine Site kommen & meine Lyrics durchlesen Smile

Aber bitte: schreib mich CyBeRpUnKnr1 & nich einfach Cyberpunknr1 ok? DaNkE *g* war ja nich bös gemeint.

Me†al will never die!

CyBeRpUnKnr1
 
 [ 1 2 | » ] [12] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.