Gästebuch von


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 3 ... 24 25 26 | » ] [257] 
257) Krüger Waltraud (217.84.211.57) Leipzig schrieb am 14-01-2013, 19:13:10:
würde gern etwas über meinen Hund Flyn und dessen Wurfgeschwister erfahren, Gr0ßmutter war eine Beaglehündin mit Stammbaum v.d.Rabenleite
 
256) bianca (91.97.23.239) schrieb am 24-11-2012, 23:00:57:
hallo,

unser dusty kommt auch "von der Rabenleite" und ist stolze 17 jahre alt. würde gerne wissen, ob er noch lebende geschwister hat. (geb. 95)
 
255) Dani (93.132.136.29) München schrieb am 26-02-2012, 08:07:30:
Hallo Margit ,
unser Rabeleite Beagle heist Orlando . v. d. Rabenleite . Wurftag 30.9.2007 .
Vater ist auch Carlchen von der Rabenleite .
Weiteres unter : http://www.beagle-oli-ravenhill.de.tl/
 
254) Margit (87.176.237.23) schrieb am 17-01-2012, 18:28:13:
Hallo, wir haben auch einen Beagle von der Rabenleite. Sein Name ist Elroy v. der Rabenleite. Wurftag war der 10.11.09. Bei einer Hundeausstellung im Juni 2011 wurde er Oberpfalzmeister. Er ist ein toller Hund. Nur das Autofahren mag er gar nicht. Eventuell könnten wir evtl. Geschwister von Ihm finden. Meldet Euch doch wenn auch Ihr einen Beagle von der Rabenleite habt... Vater: Carlchen v.d. Rabenleite, Mutter: Anschy v.d. Rabenleite. Tschüss....
 
253) oli (188.193.17.30) Eggenfelden schrieb am 28-12-2011, 20:01:54:
Big Grin hallo liebe verwandte mein name ist enjoy von der rabenleite bin am 24.04.06 geboren. bin ein fröhlicher gesunder und glücklicher beagle. würde mich freuen von meinen geschwistern was zu hören.
 
252) Lisa (89.247.162.211) schrieb am 05-11-2010, 19:08:49:
hallo Jacqueline
habe zwar keinen Beagle von Herrn Haller gekauft sondern ein Labrador. Wir waren sehr zufrieden naja da wo unser kleiner gehalten wurde hat mir auch nicht so gefallen. Wo wurde denn dein Beagle gehalten ? könntest mir ja mal eine e-mail schreiben
lg lisa und Pablo
 
251) Jacqueline (87.176.183.76) schrieb am 27-12-2009, 17:49:52:
Hallo,wir haben seit Oktober 09 einen Beagle aus Pfullendorf.Wurfdatum ist der 28.07.09 gewesen.Der feine Herr Haller hat uns ,nachdem wir nach den Elterntieren gefragt haben,seine Beaglehunde gezeigt.Erst als wir zu Hause waren und uns die Papiere genau angeschaut haben,sahen wir bei Züchter einen anderen Namen.Wir sind uns jetzt garnicht mehr so sicher ob das alles so seriös war.Eins ist sicher bei ihm würden wir keinen Hund mehr kaufen,das was er getan hat ist betrug.Jetzt zu unserem COOPERein ganz lieber verschmuster Beagle, leider auch mit vielen gesundheitlichen Proplemen was auch auf die Haltung zurückzuführen ist.Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht,würden uns freuen was zu hören.LG jacquel9ne
 
250) Mark (87.155.251.14) Wiesbaden schrieb am 24-10-2009, 19:05:16:
Hallo

Das ist eine coole Homepage.
Ich hab einen Beagle einen rüde und er heißt
Falco von der Rabenleite Big Grin
Wenn man bedenkt das die Familie so groß ist

lg Mark
 
249) Steffi (87.161.219.223) schrieb am 21-10-2009, 14:59:15:
Hallo

Eine tolle Homepage.
Da lassen wir doch gerne liebe Grüße da.
Vielleicht sieht man sich ja mal im DogsForum:
Dort gibt es monatliche Hunde und Tier Fotowettbewerbe,
Wichteln, viele Themen rund um den Hund und vieles mehr....
Und ganz aktuell:
Das verrücktteste Hundefoto wird gesucht.
Zu Gewinnen gibt es ein tolles Hunde Überraschungspaket.

Lg Steffi & Rasselbande
http://www.dogsforum.de
 
248) Andre (84.147.109.198) D schrieb am 15-09-2009, 20:48:41:
schöne Seite ­
Wir hinterlassen dann gleich mal einen Pfotendruck von
Hermann und Paula!!
Vielleicht sehen wir uns mal bei einem Beagletreffen
LG
Andre
www.World-of-Beagle.de
 
 [ 1 2 3 ... 24 25 26 | » ] [257] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.